MTB-News User Award 2025: Mountainbikerin des Jahres

Oh nein, die "Auszeichnungen des Jahres" gehen noch weiter. Nachdem wir sämtliche Produktkategorien durch haben: Wie wäre es mit Wertungen für Junioren, U23, Elite, Masters? XC, Enduro, DH, Slope...? Auch BMX, Gravel, CX? Gewichtsklassen wie bei Strava? Buntest gekleideter Biker? Leisestes Bike des Jahres? Bester Lenkwinkel des Jahres? Haltbarste Kette des Jahres? Schlüsselbein des Jahres?...

Oh nein, die "Auszeichnungen des Jahres" gehen noch weiter. Nachdem wir sämtliche Produktkategorien durch haben: Wie wäre es mit Wertungen für Junioren, U23, Elite, Masters? XC, Enduro, DH, Slope...? Auch BMX, Gravel, CX? Gewichtsklassen wie bei Strava? Buntest gekleideter Biker? Leisestes Bike des Jahres? Bester Lenkwinkel des Jahres? Haltbarste Kette des Jahres? Schlüsselbein des Jahres?...
Dummstes Kommentar des Jahres?
Ausserdem hast du Multitool vergessen!
Was aber wirklich unfassbar selten thematisiert, getestet und bewertet wird sind Bikeparks und Hotspots!
Da könnte ich mir einiges vorstellen

Ich finde die Wertung Beste Sportlerin und Bester Sportler ja interessanter, als das noch subjektivere Bestes Enduro-Bike. Die Leistung der Sportlerin kann ich aus meiner Sicht bewerten, wie sich das neue Enduro von Pivot, Trek oder Atherton fährt überhaupt nicht.

Zurück