MTB-News User Awards 2024: Abstimmen und Preise im Wert von 14.000 € gewinnen

Anzeige

Re: MTB-News User Awards 2024: Abstimmen und Preise im Wert von 14.000 € gewinnen
Ich hab mir die Gewinne erst nach diesem Post angeschaut und jetzt würde ich auch gern gewinnen. Hat nämlich gestern beim Eurojackpot leider nicht geklappt und der nigerianische Prinz meldet sich auch nichtmehr :ka:
ich fungiere da gerne als Treuhänder und parke das Geld zwischen, also deins.... :awesome:

aber ja, das Intend Paket würde ich so auch nehmen! Starker Gewinn!
 
serviervorschlag:

20230417_141334.jpg
 
Ich habe tätsächlich gar nicht geschaut, was es zu gewinnen gibt. So ist man zum Schluss wenigstens nicht enttäuscht.

Und überhaupt... Der Ursprungsgedanke dieser Umfrage liegt doch grundsätzlich in der korrekte Einordnung der Marken innerhalb des jeweiligen Produktsegments und nicht um irgendwelche schäbigen Preise. :awesome:
 
Zurück
Oben Unten