MTB-News User Award 2024: Enduro-Bike des Jahres

1708024269118.jpeg
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von AgentZero0

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Wo Canyon... Ach da ;)

Integrierte Kabelscheiße auf Platz 1… pfui
Ja das ist per se nicht so toll. Man muss jedoch sagen, dass Propain sich da doch mehr Gedanken gemacht hat als andere.
Wartungstechnisch natürlich schwieriger aber mit AXS hält es sich wirklich in Grenzen.
U.a. Durchs ICR sind die Propain Bikes extrem leise.. Da scheppert nix.

Einfach mal testen!
 
Wo Canyon... Ach da ;)


Ja das ist per se nicht so toll. Man muss jedoch sagen, dass Propain sich da doch mehr Gedanken gemacht hat als andere.
Wartungstechnisch natürlich schwieriger aber mit AXS hält es sich wirklich in Grenzen.
U.a. Durchs ICR sind die Propain Bikes extrem leise.. Da scheppert nix.

Einfach mal testen!
Bin bisher auch total happy und kann nicht klagen. ICR hin oder her, mir taugt das Bike!
 
Für das lineup des 24er mtb news endurotest wäre die top ten zu exotisch. Das atherton würden sie tauschen.
 
Und Almans fahren heimlich Canyon
Scheint mir so ein Guilty Pleasure zu sein. Wie Trash TV gucken aber immer zu behaupten, dass man dies nicht machen würde.
Als es noch keine Online Medien gab, konnte man am Kiosk ein "NZZ-Plus" kaufen. Nach aussen sichtbar die renommierte Tageszeitung und innen versteckt der "Blick", die Arbeiterpostille mit dem Seite-3 Girl... ;)
 
Zurück
Oben Unten