MTB-News User Award 2024: Bike des Jahres

Ich find's super, dass aus einem dämlichen Spruch von mir (wie so oft) eine ernste Diskussion entstanden ist.
bill-hader-laughing.gif
 
Warum sollten die Käufer über das Fahrwerk selbst entscheiden können? Ist doch bei Schusswaffen, Krafträden und Lastwagen alles gut reguliert.
Ich bin für eine klare Norm und dafür, dass die Federwegspolizei hier Mal richtig aufräumt :mad:
 
Sorry aber wer im Mittelgebirge überhaupt ein Fully braucht sollte sich vielleicht lieber mal überlegenen an seiner Fahrtechnik zu arbeiten! Ein Hardtail wäre für 90% der Biker in deutschen Mirttelgebirgen auf jeden Fall vollkommen ausreichend:o
Sorry aber wer im Mittelgebirge überhaupt ein MTB braucht sollte sich vielleicht lieber mal überlegenen an seiner Fahrtechnik zu arbeiten! Ein 3-Gang-Rad wäre für 90% der Biker in deutschen Mittelgebirgen auf jeden Fall vollkommen ausreichend. :o


Edit: Ach verdammt, ich bin wie immer etwas hinten dran...

baf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten