IBC Video des Jahres 2020 powered by GoPro: And the winner is …

IBC Video des Jahres 2020 powered by GoPro: And the winner is …

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMi9NVEJOX1ZpZGVvX2Rlc19KYWhyZXNfMjAyMF8wMi1zY2FsZWQuanBn.jpg
Wie in jedem Jahr haben tausende Leser gevotet, um in zwei Runden die Top 3-Videos des Jahres 2020 zu bestimmen. Das Podium ist ein buntes Potpourri geworden: Von Home-Trail-Racing über viel Spaß in den Alpen bis hin zu sehenswerter Fahrtechnik und wilden Frisuren ist alles dabei … Vorhang auf für das IBC Video des Jahres 2020 powered by GoPro!

Den vollständigen Artikel ansehen:
IBC Video des Jahres 2020 powered by GoPro: And the winner is …
 
Siehste, meine aber :D Mit den Jungs würde ich gerne mal Party machen, das sieht nach verdammt viel Spaß aus :daumen:

Seit die mit ihrem angeranzten BMW in miesen Drifts über eine Wiese gebrettert sind, sollte eigentlich jedem klar sein, dass sie dem Sport unheimlich schaden.
Wäre schön, wenn sie sich in Zukunft auf irgend welche Saufparties auf Mallorca oder so beschränken.
 
Seit die mit ihrem angeranzten BMW in miesen Drifts über eine Wiese gebrettert sind, sollte eigentlich jedem klar sein, dass sie dem Sport unheimlich schaden.
Wäre schön, wenn sie sich in Zukunft auf irgend welche Saufparties auf Mallorca oder so beschränken.
Du bist nur frustriert, weil du nicht so eine feine Zeit wie sie hast. Bei deiner 24/7 Aktivität auf dieser Seite solltest du einfach einmal selbst Biken gehen, statt vorm Computer zu sitzen, das würde gegen die schlechte Laune helfen. Liebe Grüße 😘
 
Zurück
Oben Unten