Aktueller Inhalt von freazzz

  1. F

    Auf der Suche nach einer 2,5-Tages Tour in der Schweiz

    Wow, das ist absolut genial Leute! Vielen Dank! :D
  2. F

    Auf der Suche nach einer 2,5-Tages Tour in der Schweiz

    Hallo Leute, leider fällt der geplannte AlpenX von Oberstdorf zum Lago Maggiore dieses Jahr bei mir aus :-( Da ich mich aber schon riesig darauf gefreut habe, würde ich gerne stattdessen eine kleinere Tour machen. Ich stelle es mir so vor: Freitag Nachmittag mit dem Auto in die Schweiz (ich...
  3. F

    Bikejob in Freiburg

    Wir suchen jemanden (Student(-inn)en bevorzugt) aus Freiburg, der/die uns bei einem Bikeprojekt unterstützt. Voraussetzungen: Du kennst dich mit Fahrrädern aus und bist voll davon begeistert. Du weißt, was bei einem Fahrrad wohin gehört. Von dir werden außerdem Verantwortungsbewußtsein...
  4. F

    Bikeläden in Freiburg - Erfahrungsberichte

    Ich finde es gut, dass Du gute Erfahrungen mit Radikal gemacht hast. Das kann aber echt keine gute Strategie auf Dauer sein, wenn manche Kunden so unverschämt unfreundlich behandelt werden. Oder? Es gibt jetzt doch einige hier, die mit dem Radikal unzufrieden sind. Dass Du immer wieder sagst...
  5. F

    Bikeläden in Freiburg - Erfahrungsberichte

    Ich war letzte Zeit sehr oft im Bikepalast. Bin mit dem Laden und den Leuten dort sehr zufrieden. Denn: + die Preise sind echt gut! + sehr seltene Parts auf Lager + schnell & kompetent
  6. F

    Hilfe - Schraube in der Kleg gebrochen :-(

    Ok danke - gute Idee - ich versuchs ;-)
  7. F

    Hilfe - Schraube in der Kleg gebrochen :-(

    Hallo Leute, mir ist heute die Schraube (zur Befestigung von dem Bremssattel auf der Gabel bzw. auf dem Adapter) in dem Bremssatel von der Cleg gebrochen. Sie steht noch etwas raus aber ich krieg sie nicht weg. Was kann man da machen? Würde ungern einen neuen Bremssattel kaufen :-( Durchbohren...
  8. F

    Direkter Vergleich: Ansprechverhalten Rock Shox Coil & Magura Wotan

    Alles klar ;-) Das habe ich mir schon gedacht. Das Mehrgewicht nehme ich in Kauf (vor allem weil der Unterschied wirklich minimal ist - nur n Paar Gramm...)
  9. F

    Direkter Vergleich: Ansprechverhalten Rock Shox Coil & Magura Wotan

    Ja ich meine die Stahlfedervariante ;-)
  10. F

    Direkter Vergleich: Ansprechverhalten Rock Shox Coil & Magura Wotan

    Hallo Leute, ich weiß dass es schon tausend mal wegen der Wotan im Forum gefragt wurde. Ich frage nun zum 1001 Mal :-) Ich brauche eine neue Federgabel. Bin schon mal eine Lyrik Solo Air und Lyrik U-Turn gefahren. U-Turn hat ein viel besseres Ansprechverhalten als Solo Air. Wie sieht es mit...
  11. F

    Bikeläden in Freiburg - Erfahrungsberichte

    Hallo Leute, Freiburg ist einer der Städte, wo es an fast jeder Ecke einen Fahrradladen gibt. Welche Erfahrungen habt ihr schon mal mit einzelnen Händler gemacht? Es gibt da einen vom ersten Blick coolen Laden neben dem Schwabentor - Radikal. Man kommt rein und findet dort richtig schöne bikes...
  12. F

    magura federgabel

    Hey! Ich hätte eine Magura Menja mit Remoutelockout vom Lenker, 100mm. Die ist 2007er Modell - ist aber wenig gefahren - absolut dicht... Preis: VHB
Zurück
Oben Unten