Aktueller Inhalt von frecx

1. F

2 x Shimano Konus 21C0400 für Exage HB-RM50, Acera-X HB-M290, Altus HB-CT90, HB-RM40

Ich hätte interesse an 2 Konusen Koni? für eine RM40. Sind dienoch zu haben? Gruss Jan
  2. F

Hallo Downhill wegen der Felgen, ich hatte Reifen 2,0 x 26 drauf, die passen wirklich gut und...

Hallo Downhill wegen der Felgen, ich hatte Reifen 2,0 x 26 drauf, die passen wirklich gut und man hatte das gefühl, dass die wirklich sicher sitzen. Bei Interesse vielleicht einfach nochmal ne sms oder anrufen: 0179-1125077 Habe auch noch entsprechenden schwarze speichen, die für eine...
  3. F

sub 150g Sattestütze mit Versatz

Habe die hier gefunden KCNC Ti Pro Lite Scandium Sattelstütze 350 / 400 mm - Ø 27,2mm - ab 141g PReis : Ungelaubliche 64 €ronen plus versand. Was haltet Ihr davon??!! Danke Gruss
  4. F

(S)suche cannondale rahmen bj.95

Habe eine cannondale m500 BJ glaube 96, größe muss ich messen Interesse??!!
  5. F

Marin Nail Trail Alu Rahmen gerissen

Hallo MiAnLeNo kannst du mir vielleicht mal ein Foto zukommen lassen von dem Riss? Email [email protected] Gruss Jan
  6. F

verchromten Rahmen lackieren?

Hallo Kollege, gibt es den verchromten Rahmen aus dem Jahre 2006 nach, ich habe erste jetzt davon gelesen und mich gefragt, ob man nicht einfach überlackieren kann. Denn Chrom ist ja sehr hart und somit eine sehr gute Oberfläche. Gruss Jan
Zurück