Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kennt jemand einen shop wo man die Simplon CarbonRod bestellen kann?
ich hab mich zu tode gesucht aber noch nix gefunden
gibts die überhaupt in 27.2?
Hat mit der PZ Racing jemand Erfahrung?
Wie siehts da mit der Befestigung aus? Taugen solche 1-Bolt Klemmungen was?
Versuchs mal by cyclebasar. AFAIK gibt es die Stütze aber eh nur in 31.6mm. Nachfragen kannste aber dennoch...
In welcher Größe?![]()
Habe die hier gefunden
KCNC Ti Pro Lite Scandium Sattelstütze 350 / 400 mm - Ø 27,2mm - ab 141g
PReis : Ungelaubliche 64 ronen plus versand.
Was haltet Ihr davon??!!
Danke Gruss
Habe die hier gefunden
KCNC Ti Pro Lite Scandium Sattelstütze 350 / 400 mm - Ø 27,2mm - ab 141g
PReis : Ungelaubliche 64 ronen plus versand.
Was haltet Ihr davon??!!
Danke Gruss
Ach ja, ich hatte die am RR - funktioniert ganz gut - abgeschnitten 130g!
Hatter allerdings ein leichtes knarzen das ich nicht wegbekommen hab!
Was bedeutet "funktioniert ganz gut"?
Wenn die Stütze geknarzt hat, war das eher nicht so gut, oder?
Die Frage ist was willst Du ausgeben.
Hier gibt es die Richtey schon recht günstig http://www.jedi-sports.de/product_i...y-SuperLogic-Carbon-1-Bolt-Sattelstuetze.html
Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit den Stützen.
Gruß
Marcus
Die Frage ist was willst Du ausgeben.
Hier gibt es die Richtey schon recht günstig http://www.jedi-sports.de/product_i...y-SuperLogic-Carbon-1-Bolt-Sattelstuetze.html
Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit den Stützen.
Gruß
Marcus
Die wär noch voll im Preisrahmen!
Ich habe aber einen Selle Italia Sattel mit ovalem Carbongestell - da geht die Stütze vond er Klemmung her nicht!![]()
Die wär noch voll im Preisrahmen!
Ich habe aber einen Selle Italia Sattel mit ovalem Carbongestell - da geht die Stütze vond er Klemmung her nicht!![]()
Clamp Kit for 8x8.5mm rails
Clamp Kit for 7x9.6mm rails
Fahre auch die Superlogic 30.9 / 400er am MTB. Eigentlich super Ding, aber:
- knarzt auch, wenn man in Löcher "reinpumpert", dürfte oben an der Klemmung liegen. Muss ich mal schmieren o.ä.
- fahre das Ding mit Speedneedle und man musste eben die 9.6er-Klemmen dazugeordern. (Am günstigsten übrigens um damals ca. 6 Euro bei bike-components)
- echt toll: In mein Epic hat das Ding nicht ohne milde Gewalt reingepasst, d.h. vom Lack konnte man sich nach 1-2x rein- und rausziehen höflich verabschieden. Heißt: Versenken während einer Tour ist nicht, weil das Ding dann einfach sch...ön aussieht.
Habe den eingesteckten Bereich aber nach zweimaligem Umtauschen & nach anfänglichem Zögern (HALLO? Das Ding kostet 150 Euro und man darf dran rumbasteln?) einfach abgeschliffen.
- der tolle "Ritchey Carbon"-Schriftzug ist doch recht dominant weiß & fett, dass er nach dem Schleifen im unteren Bereich dann auch dem Schmirgelpapier zum Opfer gefallen ist. Neu lackiert, fertig!
+ schaut fesch aus, v.a. mit Sonnenlicht drauf.
+ halbwegs leicht: 171g bei 400mm Länge - wurde mit Titanschraube getuned.
+ Klemmung nach anfänglichem Herumärgern ganz gut, Einstellen der Neigung ist Nachher einfach und schnell.
_______
Uneingeschränkte Kaufempfehlung kriegt das Ding sicherlich nicht, mit a bissl Basteln isse aber ganz OK.