Aktueller Inhalt von Fred Robin

1. F

Kaufberatung

9 Kilo? Meinte das der Händler? ;) Halte ich für utopisch.
  2. F

Kaufberatung

Ich hätte mir fast vor einigen Monaten das BULLS SQ 700 pro gekauft. Bei einem (ZEG)-Händler zur Probe gefahren, machte es einen sehr guten Eindruck. Der Preis (800 Euro) kam mir ein wenig zu hoch vor. AUßerdem sind die großen Fahrradketten berüchtigt dafür, einzelne Komponenten abzuändern. Dann...
  3. F

Kaufberatung

Wer sagt denn, dass das BULLS mit den 110kg einfacher zurecht kommt? Für 800 Euro würde ich mir aber ein red-pepper kaufen, da weiß man, was man hat (außerdem sind die für 120 kg freigegeben). Oder Du guckst bei transalp24.de, die sind auch bekannt für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis...
  4. F

Angerotzt auf dem Radweg... Was ist "tabu" ?

http://www.shirtfactory24.de/tshirt-no-maam-p-395.html
  5. F

Kwasi, gib es zu! Du liebst sie! ;)
  6. F

Detlef ;) Was verstehst Du unter voranschreitender Emanzipation? Erzähl doch mal...
  7. F

Wie ging es denn nach der Attacke weiter? Bist Du dann langsamer oder schneller als sie gefahren? Und wo hat sie dich getroffen?
  8. F

Was hättest Du denn erwartet? Versetz Dich mal in ihrer Rolle... Ihre Reaktion war sicher nicht ok, aber Du hast es -ungewollt oder nicht- provoziert. Und die Moral von der Geschicht?...
  9. F

Entweder Gas geben und Abstand schaffen oder zurückfallen lassen. Das andauernde überholen und überholen lassen kommt doch ziemlich blöd.
Zurück