Aktueller Inhalt von fred777

1. fred777

wieder im Wald

wieder im Wald
  2. fred777

Wer kennt diese Hersteller?

kross ist polska made
  3. fred777

Moin bin neu hier und Komme aus OHZ Nähe Bremen

fahre nen komb,ist also kein problem.meinst du das bw gälende bei garelsted?? da bin ich auch unterwegs.brundorf,schmidtskiefern und trim dich pfad....
  4. fred777

Moin bin neu hier und Komme aus OHZ Nähe Bremen

Hey wo bist du den mit dein mtb unterwegs??? komme aus ohz und bin an neuen trails interessiert.momentan habe ich kaum zeit fürs biken ,arbeite aber daran mir die zeit zu nehmen. hab schon die sasion 2012 so gut wie ausgelassen:-( und meine kondition lässt zu wünschen übrig.hätte aber schon bock...
  5. fred777

Carver und Propain: erste Bilder der neuen Bikes

ich bin davon ausgegangen , das die drifts-bikes enduro bikes sind. die gabel (150mm)und kettenführung sprach für mich dafür.aber auf der seite von carver sind sie als touren/allmountainsklassifiziert.
  6. fred777

Carver und Propain: erste Bilder der neuen Bikes

taugen die carver bikes was ??? die rahmen sehen aus wie mtb-rahemn vor etwa zehn jahren (drift)....habe zumindest so das gefühl.
  7. fred777

Arbeitsgerät: das Liteville 601 von Tobi Leonhard

nobel-schrott
  8. fred777

TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

@ christian 3159 ,ich will beide lager tauschen oben wie unten deswegen werd ich wohl bei superstar bestellen, aber danke. @forcierer habe bei uns nur zweirad stadler, die haben kein plan von mtb´s,zumindest nicht bei uns in norddeutschland. @Smithy ,danke genau sowas hab ich gesucht,bis jetzt...
  9. fred777

hallo leute , wisst ihr wo ich ein günstiges steuerlager für mein remedy ´09 finde.habe mal ein cane creek für ca 50 euro gesehen, nur weiß ich nicht mehr wo.
  10. fred777

hallo julH, wie wärs mit dem hier: CaneCreek XX II+S-3 Steuersatz champagner (ZS44/28,6|ZS56/40) 50 euro bei hibike.de
  11. fred777

meld dich mal hier wenn du die ersten touren mit dem remedy gemacht hast......mit nen kleinen feedback.aber ich bin mir jetzt schon sicher das du das grinsen nicht aus dem gesicht bekommst.hatte letzten samstag meine erste enduro tour in diesen jahr und bin immer wierder fasziniert wie gut das...
  12. fred777

hallo motorsportfreak, mach dir keine sorgen.bin in deiner gewichtsklasse und hab keine probleme mit mein remedy 2009.ob bikpark mit max 1m drop bis endurotour und forstautobahnen(täglicher arbeitsweg) macht das remedy alles mit,tausche lediglich nur die bereifung.hab nen fox rpe23 dämpfer und...
  13. fred777

Trails in (bei) Bad Harzburg?!

hallo sebastian hallo thomas, war beruflich 2 wochen in der eifel unterwegs, hätte ich bloß mein bike mit :-(.... . melde mich noch wenn ich erstmal richtig angekomme.
Zurück