Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry das meiste ist Kernschrott, Geschichte oder taugt nur noch als Deco. So haltbar waren die Teile nicht, Leider!
Das Bild ist schon etwas älter. Ich habe nur noch zwei Rahmen als Deco an der Wand hängen, beide gerissen.
Den Rest habe ich abgegeben. Eins könnte ich noch aufbauen, aus...
WOW ein Centurion/ Mountaincycle. Lange nicht mehr gesehen sowas!!
Ich habe 1995 eines neu gekauft. Es war ein White Power Dämpfer verbaut und als Upgrade eine Rockshock Judy DH Long Travel. Shimano SLX als Gruppe komplett. Ohne Scheibenbremse damals!! War ein geiles Rad
Sehr schönes Projekt...
Mir ist da auchmal was peinliches passiert:
Auf dem Weg zur schule wollte ich kurz vor einer engen Brücke noch schnell ein größere Gruppe Fußgänger überholen.
Also bin ich kurz links auf den nassen Rasen ausgewichen und wollte einen Bogen um die Gruppe machen, natürlich so richtig schnell...
Für solche leute wie dich gibt es von Hazet ein Modell, bei dem ein Fähnchen herauskommt wenn es knackst. da kannste dann ganz sicher sein daß alles stimmt.
Der Parktool ist jawohl eher was für dei Vitrine zum anschauen.
hazet ist eh das beste was es gibt auf diesem gebiet.
Mfg
Fredbert
Hallo ich bin auch aus bühl.
Ich fahr auch oft an der Burg Windeck (Bühlerstein usw) und den Hans Reymann weg( der mit den betonklötzen) fahr ich auch ab und zu mal
Da können wir ja mal gemeinsam ne runde drehen.
Ich bin zwar eher DH-Fahrer aber XC fahr ich auch öfter mal.
Mfg
Fredbert
Das geht.
Denn ein Schaltwerk hat ja keine Rasterung.
Ich fahr z. B. zwei Deore Schaltwerke: eins auf 8-Fach und eins auf 9-Fach. Funktioniert einwandfrei
Mfg
Fredbert