Peinliche Aktion...

Hab da auch noch was auf lager. Also ich fahre so meine Hausstreck und da gibt es so einen 1.20 drop. Also ich guck mich so um bevor ich den Fahre und sehe so in der entfernung ein gruppe wanderer oder sowas. Naja ich fahre halt etwas weg um anschwung zu hollen komme auf den drop zu springe richtig smof runter komme sauber auf roll einpaar meter und kuk wie die wanderer gucken die schauen halt so rüber und ich wie ich so am mich selber bewundern bin rappen zwar relativ lagsam aber schon nich schlecht gegen eine winziges schild und flieg voll vorne über. Naja hab ich dan erzählt das ich im fliegen schon ganz gut bin aber im fahren hab ich noch meine probleme :lol: . So noch was ich war im Urlaub und wollte da auch etwas biken. ALso ich zei tage die stadt nach einen laden durchstöbert der Bikes ausleiht. Naja ich habe dan ein besseren Cross Country Fully gefunden was mir dan aber egal war.
ALso ich fahre da so zu dem spot wo alle fahren und bin da halt so a bissel am biken bis ich bemerke das sich so einpaar übermich lustig machen. Ich also denk mir so den muss ich jetzt ersmal zeigen was ne harke is. Also ich ersmal auf mein bike geschwunngen und zu einem der Härtesten Steilhänge gefahren die es gibt. Wollte mich mit dem Schrott Bike nich total zerlegen wollte hab ich das absolut Steilstug umfahren. Also ich schiebe so um das hammerstug vorbei und will dan im hang wieder aufsteigen rutsche dabei von den pedalen ab und rutsche den ganzen hang mit meinem arsch auf dem oberrohr runter. Naja das wars dan mit beweisen was ich drauf hab. Und alle haben mir zu gesehen. Weill ein CC fahrer sowas ja nich. Und jetzt halten m ich da alle für einen CC bniker egal. Hab da noch was hat mein freundgemacht. Er kann grade den wheeli und denkt sich so whelle ich doch mal ein dem größten Inliner Skateboarder und BMX spot der stadt vorbei. Er also fährt so an und fährt die ganze länge dran vorbei und das is nich grade wenig. Also er fährt solage vorbei bis alle gucken und dan packt er sich dirket neben den nächsten zaun ab und fliegt ins gebüsch.

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit: Fahre wie üblich noch halb verschlafen mit dem Radl ins Büro, ein paar Treppen springen usw. halt ein schöner Weg durch die Altstadt von IN.

Da bin ich schon fast durch die Altstadt durch, will noch durch die Parkanlagen fahren (auch wie immer eigentlich) und am Parkanfang ist da sone "Schickane". Naja fahre die auch wie immer an, lenke aber heute zu stark ein oder so (irgendwas ging schief). Letztlich mit einer schönen Kombi aus Rolle und Schrauben abgerollt und nix passiert aber halt peinlich.

Ich hatte da auch mal nen lustiges erlebnis...
Damals hatte ich nen bike mit clickies (6klasse)
UNd dann bin ich wie jeden Morgen den Berg hoch zu schule gefahren wie immer rechts an den autos vorbei. denn die haben da immer gestaut. also fahr ich so zwischen auto und bürgersteig hoch auf einmal kommt mir so nen auto verdamm nahe. ich bin dann aus reflex nen bischen nach rechts gefahren -->vorderrad gegen bordstein --> nicht geschafft auszuclicken --> auf meinenn MAthelehrer gefallen.

Der hat mich dann erst mal angekakt ich soll doch mal aufpassen und ich lag mit dem oberkörper aufm bürgersteig und der rest also fahhrad und beine lagen auf der straße. Und ich kam net aus meinen clickies . . . :mad:

naja jetzt fahr ich nur noch platformen . . .

Also ,wir in Zell am See grad mit den Bikes so ein bißchen in der einkaufsstraße unterwegs um uns ein bißal umzuschauen.Ich idiot Denk mir so ich könnt ja mal ne whelli den Randstein runter probieren.Kann sowieso noch nicht perfekt nen whellie auf ebener straße und passierts genau da wo die meisten leute zuschauen.Aber wie !!:mad: Ich in den Clieds drin ,kippe zu weit nach hinten,komme grad so aus einem raus und taumel dann so paar sekunden im kreis herum bis ich dann schließlich doch auf dem Steißbein lande .AU!!
Naja ,shit happens!

hab auch ne gute Story, zum Glück nich selber passiert:
Wir fahren in einer großen Gruppe (so über 10 Biker) in Bamberg auf der Altenburg (wenn das jemand kennt?). Und es war ein Idiot dabei, den wir überhaupt nicht leiden können. Wir wollten da eine lange Treppe runterfahren, nur kamen die ganze Zeit Leute von unten. So stehen wir oben auf der Brücke, gucken runter auf unsere Treppe oben auf der Burgmauer überall Leute, wie in einer Arena:-) Naja der Idiot hats irgenwann nicht mehr ausgehalten und fährt einfach los. Alle schauen natürlich "Hey, da fährt einer runter" wie das halt so ist. Wir oben und grummeln nur "Jetzt stiehlt der uns auch noch die Show" Nur unten angekommen, will er seine Tat noch perfekt machen und fährt ein paar Meter auf dem Vorderrad. Links und rechts überall Wanderer. Naja, es waren dann halt nur ein paar Meter, die restlich Meter hat er dann nämlcih auf dem Bauch weitergemacht, direkt vor den Füßen der Wanderer, die erstmal gar nicht wußten ob sie laut losprusten sollen oder doch lieber zur Seite springen. Ich hab echt noch nie so verdutzte Gesichter gesehn:-)))
Und schallendes Gelächter aus der ganzen "Arena" - ein Bild für Götter. Hier hats mal ausnahmsweise den richtigen erwischt :-))

Mir ist da auchmal was peinliches passiert:

Auf dem Weg zur schule wollte ich kurz vor einer engen Brücke noch schnell ein größere Gruppe Fußgänger überholen.
Also bin ich kurz links auf den nassen Rasen ausgewichen und wollte einen Bogen um die Gruppe machen, natürlich so richtig schnell. Leider ist mir das Vorderrad weggerutscht und ich bin dann voll gegen das brückengeländer gerutscht und wäre fast in den Bach gefallen.
Der Ellenbogen war auch noch am saften und musste ins Krankenhaus weil ich mir den Lenker in die nierengegend gerammt habe und tierische Schmerzen hatte:(
die Leute die es gesehen haben fanden es echt lustig.:mad:

Mfg

Fredbert

Urlange her, ich war noch uffer Penne:

Ich bin mal mit nem Singlespeed Cityteil durch nen Tunnel gefahren (morgens, Schulbetrieb), ich haue mit 40 dadurch und will gerade die ausfart hochfahren, schmeiße mich innen Wiegetritt und rüms büms die kett fällt runda und ich aufs Maul(und reiß mit mir ne Oma aufm Hollandbike runda) Ich stehe auf, kette drauf, und unter andauerndem Gelächter fuhr ich von dannen. Inner Schule angekommen, grinste mein Lehrer frech:D und fragte, ob ich immer so krass fahren würde. Am liebsten hätte ich im seine falschen Zähne in den Hintern gekloppt...
Wochen später tat ein netter Herr namens Gott das und lies ihn aufs Maul fallen und sein Gebiß sauste übern Schulhof... aber das gehört hier nit hin!:lol: :lol: :lol:

Original geschrieben von daffy
Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit: Fahre wie üblich noch halb verschlafen mit dem Radl ins Büro, ein paar Treppen springen usw. halt ein schöner Weg durch die Altstadt von IN.

Da bin ich schon fast durch die Altstadt durch, will noch durch die Parkanlagen fahren (auch wie immer eigentlich) und am Parkanfang ist da sone "Schickane". Naja fahre die auch wie immer an, lenke aber heute zu stark ein oder so (irgendwas ging schief). Letztlich mit einer schönen Kombi aus Rolle und Schrauben abgerollt und nix passiert aber halt peinlich.

Naja, is nicht ganz richtig. Ich hab mir einen Nerv unter dem rechten Schulterblatt eingeklemmt, aber geht schon wieder. Das blöde Gegaffe war schlimmer.

ich hab auch noch 'n paar stories auf lager:

einmal, mein bike war noch recht neu, wollte ich auf einem ungelegten viereckigen prosten balancieren. also ich vorderrad hoch, auf dem pfosten aufgesetzt. der pfosten allerdings war naß und somit rutschig wie sau. mir ist dann das vorderrad wegggerutscht und ich hab mich lang gepackt. schon waren die ersten kratzer im lack:mad:

vor ca. 1,5 jahren fahr ich so mit höhere geschwindigkeit zur arbeit. die hände hab ich so an den hörnchen. dann nähere ich mich einer kreuzung und will die griffstellung wechseln. is ja kein problem, schon tausend mal gemacht. allerding war ich wohl etwas unkonzentriert und ich greife neben den lenker, -verlier natürlich das gleichgewicht und leg mich voll auf die fresse. da lieg ich so halb auf der strasse und keiner macht 'n finger krumm um mir zu helfen. :mad:
resultat: abschürfungen am knie, ellenbogen und jochbein, drei verstauchte finger und drei tage krank. :rolleyes:

das waren so meine peinlichsten bike-momente

Mich hat's mal in einer Spitzkehre (Asphalt) gelegt. Vorher hatte es 2 Wochen nicht mehr geregnet und an diesem Tag war so ein feiner Nieselregen. Und ich, noch recht jung und unbedarft, fahre die Kurve als wenn's trocken wäre (so ca. 35 -40). Natürlich hat's mich gelegt. Das Bike steckte unter der Leitplanke, ich war kurz davor zum Stillstand gekommen. Hinter mir fuhr ein Auto. Der blöde Sack hat genau gesehen wie's mich auf gelegt hat ist aber einfache vorbei gefahren :mad: .

Abschürfung am linken Oberschenkel und linken Arm waren die Folge. Hat fast eine Woche gedauert bis es richtig zu war.

peinlich ist es auch, wenn man an der kreuzung steht. wenn man dann losfährt und die kette kracht ist das schon echt shice. vor allem drehen sich dann alle leute um und denken:"kann der nicht fahren oda was?!" dann denkt man nur noch: "ahh blos schnell weg hier":eek:

Zurück