Aktueller Inhalt von Freddy

1. F

Suche XT Sattelstütze in 27,2

Hallo, ich suche eine XT Sattelstütze in 27,2. Vielen Dank für eure Angebote Björn
  2. F

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Verkaufe: Einen Satz ( 2 Stück ) neue Schwalbe Mow Joe Größe 20 × 1,85 für 55 € inklusive Versand.
  3. F

Suche XT SATTELSTÜTZE 27,2

Up
  4. F

Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

Ich hätte noch einen Satz Mow Joe liegen.
  5. F

Suche XT SATTELSTÜTZE 27,2

Hallo, ich suche eine XT Sattelstütze in 27,2. Vielen Dank für eure Angebote Björn
  6. F

(S) DX Daumies und Bremshebel

Einen Satz XT hätte ich auch noch. Die Schellen sind zwecks Gewichtsminderung gefräst.
  7. F

(S) Gabel / Vorbau / Sattelstütze für ein Merlin

Nach 21 Jahren möchte ich mein Melin zurück bauen und benötige noch o.g. Teile. Schön wäre alles aus Titan. Stahl z.b. Control Tech etc. passt auch. Das Steuerrohr hat 1 1/8 Zoll und der Vorbau sollte nicht zu lang sein und mehr als 0 Grad. Vielen Dank für Eure Hilfe. Björn
  8. F

(V) CNC Bremsen - schwarz

Lesen könnt Ihr beiden, oder? Dies ist ein Verkaufstread und kein "ich habe sonst nicht zu melden und rede mal einen Artikel schlecht Tread" Bitte einfach mal an die Boerdregeln halten und wenn am Sonntagnachmittag nichts zu tun ist gibt es genung soziale Einrichtungen die Hilfe brauchen.
  9. F

Laufen heute bei Ebay aus: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120738624331&ssPageName=STRK:MESELX:IT
  10. F

Noch aktuell....
  11. F

(V) Deore LX Bärentatzen

Laufen heute bei Ebay aus: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120728248179&ssPageName=STRK:MESELX:IT
  12. F

(V) Deore LX Bärentatzen

Verkaufe abgebildete Pedale. Optisch im Top Zustand, die Lager bräuchten etwas Fett. Preis: 50 €
  13. F

Verkaufe schwarze Giant EXT-Pro CNC Bremsen aus 1995. Preis: 40 €
  14. F

(V) Shimano Deore XT Sattelrohr-Schnellspanner

Verkaufe neuen Shimano Deore XT Sattelrohr-Schnellspanner. Müsste SQ-M 730-49 26 - 33 mm 20 € inkl. Versand
  15. F

Es können auch Preisvorschläge abgegeben werden.
Zurück