Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich habe eine 2008er Pitch Comp und hatte das Problem das der Original Umwerfer es oft nicht geschaft hat unter Kettenzug aufs kleine Ritzel zu schalten. (Kette hing dann am Leitblech und ich musste kurz entlasten damit er es schafte die Kette runter zu werfen.... am Berg sehr nervig)...
Hey,
bei mir hat sich gestern die Kette zwischen Kettenblatt und Kettenstrebe geklemmt. Habe sie fast nicht mehr raus bekommen und jetzt einen Megakratzer :mad:. Ist das auch schonmal jemandem passiert? Kann jemand eine gute Kettenführung empfehlen?
Gruß
Ja vorallem kostet die Xt Gruppe ca. 400 mit Bremse! Dann hat man für 1799 ein Hammerteil. Ausserdem bringen die Teile bei Ebay ja auch noch was und es reicht vielleicht noch für ein Crossline LRS oder einen anderen Dämpfer.
Also zuschlagen :-)
Hallo,
schaut mal in den Bikemarkt. Verkaufe ein Pitch Comp 2008 Ladenneu für 1399!
http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/161731/cat/500
Gruß
Hallo,
ich verkaufe mein Stoker Limited 3 von 2008 in 19". Das Rad ist Bomberorange und hat komplett XT, Magura Louise Carbon, Reba Race.
Preis ist Vb. 1000. Ist dringend!
Gruß
Ich kann nur jedem den NN empfehlen. Ich fahre ihn jetzt seit 1700km auf meinem Stoker und hatte letzte Woche das erste mal platt. Er ist jetzt am Hinterrad deutlich angefahren (wohl die Ursache des Schadens) und vorne noch sehr gut. Immer gute Traktion, keine Schäden und ein für mich als Touri...
Also ich habe jetzt mal meine Laufräder ausgebaut und die Scheiben entgratet. Ich fand die Bohrungen in der Venti-Disk von Anfang an zu groß und zu Scharf, habe aber immer gedacht das kann nicht sein.
Seit dem habe ich keine Probleme mehr! Ich habe auch schon daran gedacht die Bohrungen zu...
Hallo,
ich habe das Problem auch weiterhin, habe jetzt aber einen Tip bekommen, der wirklich Abhilfe schaffen könnte.
Ein Transalp teilnehmer und Spezialist für Geräuche am Rad ;) hat gemeint es läge wahrscheinlich an den Laufrädern!
Ich lasse meine demnächst mal zentrieren und dann...
Die Louise ist meine erste Scheibenbremse und kann mir also nicht sooo das Urteil bilden. Ich habe ihr vielleicht auch wegen der Optik (Carbon Griff) den vorzug gegenüber der Juicy 7 gegeben.
Das ruppeln ist wirklich sehr ärgerlich. Ich bin davor nur die Oro 24 gefahren und die ist gegenüber...
Danke schonmal. Ich hatte die Beläge schon entkratet, wahrscheinlich aber zu wenig. Naja ich warte mal ab. Solange die Bremsleistung gut ist geht es ja noch, obwohl es nervt. Ansonsten wirklich Topbremse kann ich nur empfehlen. Bremskraft ist echt über alles erhaben.
So wirklich lange...