• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von freddy_schuetz

1. freddy_schuetz

bikerouter.de / BRouter(-Web) - Fragen & Antworten, Hilfe, Profile, Tipps etc.

1 Jahr ist es her, dass ich versucht habe, ein Brouter Web Profil mit ChatGPT (damals noch GPT 3) zu erstellen. Mit GPT 4o ist es mir jetzt zum ersten Mal gelungen, auf Basis eines vorhandenen Profils ein neues zu erstellen, welches funktioniert! Hier das auf Basis des Wandern (beta) Profil von...
  2. freddy_schuetz

Zumindest ist ChatGPT in der Lage, die Bedingungen eines bestehenden Profils zu erklären / zu erkennen: etc. Sehr spannendes Thema!
  3. freddy_schuetz

Ja, das ist leider etwas ernüchternd. Wahrscheinlich müssten diverse Profile als Trainingsdaten eingepflegt werden. Ich habe das Wanderprofil als Grundlage genommen und ChatGPT um Anpassungen für flache Strecken gebeten. Ich habe das Gefühl, dass es sich annähert, aber es ist immer noch nicht...
  4. freddy_schuetz

Hmm, leider war meine Euphorie etwas größer als das Ergebnis. Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung: Ich habe ChatGPT daraufhin mit einem aktuellen, funktionierenden Profil gefüttert und auf dieser Basis ein neues Profil erstellen lassen. Spannend war, dass ChatGPT mich nach meinen Wünschen...
  5. freddy_schuetz

Sehr spannend: ChatGPT kann auch Zeile-für-Zeile Erklärungen mitliefern:
  6. freddy_schuetz

Hallo zusammen, ich habe gerade ein bisschen mit ChatGPT experimentiert und dabei herausgefunden, dass ChatGPT grundsätzlich in der Lage ist Profile für BRouter zu erstellen: Ja, ich kann ein grundlegendes Profil für BRouter erstellen. Ein BRouter-Profil definiert, wie das Routing auf Basis der...
  7. freddy_schuetz

Hallo liebe Community, hallo lieber @Marcus ! Erstmal danke für das tolle Projekt, ist eine super Alternative und vor allem freie Alternative zu Komoot und Co. Ich möchte gerne selbst eine BRouter-Web Instanz aufsetzen, stoße da aber auf ein Problem. Wenn ich es lokal auf meinem Windows-System...
Zurück