Aktueller Inhalt von freddy_walker

  1. freddy_walker

    Durstix - von Las Vegas nach Denver

    Einfach klasse - Posts und Videos verkürzen meine Pausen merklich - ab und an Gänsehaut und Freude euch fast live zuzuschauen. Vielen Dank. Muss nochmal den Zorro füttern.
  2. freddy_walker

    Durstix - von Las Vegas nach Denver

    Hi Stuntzi und Goldkettle - der Wahnsinn, ich lese fieberhaft mit - aber mit den Wüstentemperaturen können wir momentan in Good-Old-Germany ganz gut mithalten - 40 Grad - geknackt. Vielen Dank für die coolen Bilder, Videos und Kommentare. 1000 Like.
  3. freddy_walker

    Durstix - von Las Vegas nach Denver

    Hi Stuntzi, endlich wieder unterwegs, habe mich schon gefragt wo noch weisse Flecken auf deinem Globus sind :) Viel Spaß und Kette rechts. Die nächsten Kaltgetränke gehen auf mich :) Grüße, Frederik
  4. freddy_walker

    Ozeanix - Auf der anderen Seite der Welt

    So schnell werdet ihr ums nicht los...! Grüße in die Höhe, F.
  5. freddy_walker

    Ozeanix - Auf der anderen Seite der Welt

    Ohne Worte. Der Wahnsinn. Macht wirklich Spaß mitzulesen! Viele Grüße von der Couch.
  6. freddy_walker

    Ozeanix - Auf der anderen Seite der Welt

    Ssuper Fotos und Geschichte und Tour. die nächste Cola geht auf mich. Prost ihr beiden.
  7. freddy_walker

    Ozeanix - Auf der anderen Seite der Welt

    Sand fressen ist sch... Hatte ich in México... allerdings nicht mit dem Bike... Hochachtung! Lasst euch nicht unterkriegen! Bilder und Text sind super kurzweilig und spannend! LG
  8. freddy_walker

    Ozeanix - Auf der anderen Seite der Welt

    Jetzt lese ich schon wieder so lange mit - jetzt wird gefüttert. Viel Spaß, Abendteuer und immer Kette rechts. Grüße, Frederik
  9. freddy_walker

    Andix - von Kolumbien nach Feuerland

    Hi Stuntzi, vielen Dank fürs mitnehmen - mein Smartphone hat jetzt Riefen vom vielen Scrollen. Ich werde die Freude auf jeden neuen Bericht vermissen. Für die Rückreise oder die letzten Tage wird nochmal gefüttert. Viele Grüße, Frederik
  10. freddy_walker

    Shimano 11-Gang Alfine Nabe!

    Antwort von Continental zur Verfügbarkeit des Conti Drive System: "Guten Tag Hr. Xxx Händler können aktuell Kits bei uns bestellen. Manche Kombinationen haben noch Lieferzeit, aber aller spätestens im 2. Quartal sollte alles verfügbar sein. Freundliche Gruesse / Best regards"
  11. freddy_walker

    Shimano 11-Gang Alfine Nabe!

    @Loki_bottrop - beim Rohloff Kettenspannen lässt sich die Kettenlinie über passende Unterlagscheiben einstellen/verändern. Wenn du den Spanner schon vor Ort hast, dann sollten die Scheiben eigentlich dabei sein. Sonst guckst du hier...
  12. freddy_walker

    Shimano 11-Gang Alfine Nabe!

    Guckst du hier: http://www.conti-drive-system.de/index_de.html Sind aber keine Vertriebspartner genannt....
  13. freddy_walker

    Shimano 11-Gang Alfine Nabe!

    Moin @elster: Vielen Dank für die Riemeninfo! Klar, die technischen Rahmenbedingungen (ist ja fast ein Wortspiel...) sind mir bekannt, denn ich plane gerade eine Stadt-/Reiserad mit Gates. Ein Continentalriemen ist noch ungewöhnlich, zumal in 6mm - deswegen meine Frage. Leider sind Infos und...
  14. freddy_walker

    Shimano 11-Gang Alfine Nabe!

    Hallo, kurze Frage: Was ist das für ein Riemen - und wo kann man den beziehen? Danke. Gruß, Frederik
  15. freddy_walker

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Beim Biken sind Helm, Handschuhe dabei - ab und an Knieprotektoren - reicht fürs CC und meine Heimrunde. Beim Snowboarden ist ein Rückenprotektor Pflicht. Gruß, F.
Zurück
Oben Unten