Aktueller Inhalt von FreddyBR

  1. FreddyBR

    Lager wechseln E-Thirteen Trs+ LRS

    Schneller geht es per Google.... Lager 6805
  2. FreddyBR

    Lager wechseln E-Thirteen Trs+ LRS

    Moin Vielen Dank für den Hinweis. Das weiß ich, bin nur gerade zu faul um in die Werkstatt zu gehen um das Votderrad auszubauen. XD
  3. FreddyBR

    Lager wechseln E-Thirteen Trs+ LRS

    Moin, Welche Lager hast Du genommen? Bzw. Welche Lager müssen dort rein
  4. FreddyBR

    Madeira Infos?

    Moin, wir waren im September das erste mal auf der Insel. Leider hatten wir relative schlechte Erfahrung mit Freeride Madeira gemacht und sind somit zu Albano Aktiv gekommen. Das war der absolute Hammer mit dem Guide Nuno und Renato. In dieser Zeit und danach in Deutschland hat sich mit denen...
  5. FreddyBR

    YT Capra 2018-2019

    Ok hatte ich mir auch fast gedacht, nur sicher war ich mir nicht. DANKE
  6. FreddyBR

    YT Capra 2018-2019

    Jetzt mal eine ganz blöde Frage, in welcher Position hat man beim CF 29er eigentlich die Low Geometrie? Aktuell ist die Dämpferschraube etwas weiter hinten und das Low Zeichen steht auf dem Kopf, dies müsste meines Wissens nach die Low Geometrie sein. Irgendwie bin ich auf einmal am grübeln und...
  7. FreddyBR

    YT Capra CF Pro 29" - Welche Größen habt ihr bestellt?

    Moin moin, Ich selbst habe mir mit 178 cm ein 29er CF Pro in L bestellt und bin damit absolut zufrieden. Genau die richtige Größe und das obwohl ich vorher ein Propain Tyee 2016 in M hatte, was im Nachhinein sehr kurz ist.
  8. FreddyBR

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Vielen vielen Dank. Nach dem letzten Wochenende kriege ich das Grinsen überhaupt nicht mehr aus dem Gesicht. Das Tyee fährt sich so genial.
  9. FreddyBR

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Hier nun mein Tyee 2016..... am Freitag ist der Rahmen dann da gewesen, nach dem Aufbau ging es heute direkt in die Harburger Berge
  10. FreddyBR

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    :b-day: Bei mir geht es heute los, der Rahmen ist in der mache......;) 1 Tag vorher als neu angesetzt. Aber das mit dem Produktionsdatum bei einem Costum Color Rahmen/Bike ist meiner Meinung nach etwas irreführend. Bei mir war das Produktionsdatum der 23.12.2016, demnach wird der Rahmen an...
  11. FreddyBR

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Genau so war es bei mir auch. Die melden sich bei Dir. Danach bekommst Du die Entwürfe bzw. den Entwurf zugeschickt
  12. FreddyBR

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    ohhh jaa ich hoffe. :D
  13. FreddyBR

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Moin moin, ich schließe mich hier mal an ;) Zur Zeit fahre ich ein Canyon Spectral und habe Ende November 2016 mich dazu entschlossen den Tyee 2016 Rahmen Custom Color zu bestellen. Jetzt ist das Produktionsdatum (erst 23.12.2016) jetzt 10.02.2017 nicht mehr lange hin :):) Ich bin so gespannt
Zurück
Oben Unten