Aktueller Inhalt von FreddyP

1. F

AMR LT Midseason

Haha... das will hier ja wohl jeder Geld und billige Bikes :D aber die Bikes gibt´s zumindest billiger im internet, aber davon würd ich abraten (wegen mangeldem Servic, und schlechter Endmontage) aber dass musst für dich selber rausfinden, sie sind da zumindest bis ca. 400€ billiger. naja fin...
  2. F

AMR LT Midseason

Gut, als Gabel kommt bei mir sowieso die FOX TALAS RLC rein, und wenn des Problem mit den Schrauben auch nicht mehr da ist, werd ich es warscheinlich neheme, oder doch das AMR 9000 für ein bisschen mehr Geld. Aber Danke für den Rat, dachte nämlich, dass der X-Fusion Dämpfer schlecht...
  3. F

AMR LT Midseason

Naja... Die ganzen Mängel und Beschwerden auf dem Link von denaturat haben mich etw. verunsichert. Denkt ihr, dass dieße probleme mit den gebrochen Schrauben auch noch bei den 07er bikes vorhanden ist? Und ich hatte eigentlich auch vor den X-Fusion gegen einen Fox Float RP23 zu tauschen...
  4. F

AMR LT Midseason

Hi, ich will mir das AMR LT Midseason auch vorbestellen, aber ich habe noch einige bedenken im bezug auf den X-Fusion o2 PVA Dämpfer (auch weil er kein Lock out hat). Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Ding? Taugt der was?:confused:
  5. F

Frauenbike (= Enduro)

Also ich wollte mir das Cube Stereo Black Luise beim Händler holen, weil es einfach die beste bewertung, gute Komponenten und akzeptables Gewicht:daumen: , aber: Keine Chanche, erst wieder 2008, das Stereo gibts nur noch bei Web-Versendern:heul: . Deshalb ist meine Wahl auf das billigere Ghost...
  6. F

Shimano XT 2008

Hi war gestern bei einem Fachändler und hab mir ein Ghost amr lt Midseason mit 2008er XT Kurbel, Schaltwerk und Nabe bestellt, das ich laut dem Fachändler schon nächste Woche abholen kann, jetzt hab ich hier gerade gelesen, dass die neue XT Gruppe erst im Juli verfügbar sein soll. Deshalb bin...
Zurück