Aktueller Inhalt von fredeckbert

  1. fredeckbert

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Klein Pulse Comp (nicht von mir)
  2. fredeckbert

    Erledigt Humpert Riser, silber, 2 Stück

    Preis wurde aktualisiert.
  3. fredeckbert

    Erledigt Humpert Riser, silber, 2 Stück

    Downhill Race Power Ø 25,4mm 620mm Breite AL 7020 T6 2 Stück: einer mit geringeren, der andere mit deutlichen Gebrauchsspuren. 30,- 20,- inkl. versichertem Versand
  4. fredeckbert

    Tausche Kurbelarme XT FC-M737 175 gegen 170

    Ich würde gerne Kurbelarme XT FC-M737 in Länge 175mm gegen gleiches Modell in 170mm tauschen. Betrifft nur die Kurbelarme (die Kettenblätter brauche ich noch).
  5. fredeckbert

    Verkaufe Syncros Sattelstütze 400mm, ca. 26,8mm

    Syncros Sattelstütze 400mm, ca. 26,8mm Länge 400mm War ursprünglich schwarz und wurde wegen zu vielen Kratzern de-eloxiert, wodurch sie nun Untermaß hat. Durchmesser von ursprünglich 27,0 mm auf nun circa 26,8 mm (s. Abb.). Bin sie mit Köpi-Shim (lege ich dabei) in einem 27,0 Sitzrohr gefahren...
  6. fredeckbert

    Verkaufe Herkelmann MTB Frameset 46cm

    Freut mich!
  7. fredeckbert

    Verkaufe Herkelmann MTB Frameset 46cm

    Das Frameset ist verkauft.
  8. fredeckbert

    Verkaufe Herkelmann MTB Frameset 46cm

    Preis 99,- reduziert auf 69,- inkl. Versand.
  9. fredeckbert

    Verkaufe Herkelmann MTB Frameset 46cm

    Das Frameset ist noch zu haben.
  10. fredeckbert

    Verkaufe Herkelmann MTB Frameset 46cm

    Preis jetzt reduziert.
  11. fredeckbert

    Verkaufe Herkelmann MTB Frameset 46cm

    Ich habe ein Herkelmann MTB Frameset in Größe 46cm aus erster Hand zu verkaufen. Das Frameset beinhaltet: Rahmen, Gabel, Steuersatz, Kabelhänger vorne, Klemme für Sattelstütze, Shark Fin, Vorbau-Distanzring 10mm. Sattel ist ebf. dabei, weil ich ihn und den Rahmen nicht trennen möchte. Preis 69,-...
  12. fredeckbert

    Verkaufe Continental Brownwall Reifen Caninus 1, Vertical Pro, Town & Country

    @BikingDevil: Schicke mir bitte eine PN.
  13. fredeckbert

    Verkaufe Continental Brownwall Reifen Caninus 1, Vertical Pro, Town & Country

    Ich habe folgende Continental Brownwall Reifen abzugeben, die ich nicht mehr benötige: 1.) 1 x Vertical Pro, Faltreifen, 26 x 2.3, 30,- NOS Verkauft 2.) 1 x Caninus 1 by Mike Kluge, Faltreifen, 26 x 2.0, 30,- NOS Verkauft 3.) 2 x Caninus 1 by Mike Kluge, Faltreifen, 26 x 2.0, 50,- (keine 100 km...
  14. fredeckbert

    Ladakix - Stollenreifen auf Trekkingrouten im indischen Himalaya

    Dank dir für den tollen Bericht und die Bilder! Habe wieder gerne und mit Interesse mitgelesen.
  15. fredeckbert

    Ozeanix - Auf der anderen Seite der Welt

    Gratulation zur tollen Reise! Ich lese auch weiterhin gerne mit...
Zurück
Oben Unten