Raze
Chacun à son goût
echte Knochenarbeit war ...
Mit dem Blick aus dem Fenster in den verregneten Schwarzwald sehe die Knochenarbeit eher in der Übersetzung....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
echte Knochenarbeit war ...
Dann überlege bitte auch nochmal was Grundlagentraining bedeutet, wenn du hier schon die Worte auf die Goldwage legst.Bitte genauer lesen:
Ich bezog meine Antwort auf das "Grundlagen-Training" und nicht auf die Ästhetik, sonst hätte ich es kaum als potenziellen Wallhanger bezeichnet.
Mit dieser Campa "Cobalto" Gruppe, die mangels Lieferbarkeit noch nicht mit den zur C-Record gehörenden Delta Bremsen ausgeliefert wurde, fuhr es sich hübsch, aber nicht besser als schon 20 Jahre zuvor: Die Bremswirkung war i.Vgl. zur gleichalten Shimano DA erbärmlich und das Schalten mit Campa Syncro ein Zufallsspiel, das auch die Kombinarion mit einem HG LRS wie beim angebotenen GT nicht viel besser machte.
Ich hatte damals sowohl ein RR mit der Cobalto als dann wg. der überlegenen Techink auch eines mit DA und kann mich gut erinnern ... mit dem mit Campa und chromvelato Rahmen bin ich zur Eisdiele und mit dem mit DA zum Trainieren gefahren.
Gruß Frank
Was sind denn das für Trigger? Gibt es dazu eine Nummer als Suchbegriff?
970Was sind denn das für Trigger? Gibt es dazu eine Nummer als Suchbegriff?
ist da etwa auch noch die Litespeed - Gabel dran? Wer kann es 100 % erkennen?
ist da etwa auch noch die Litespeed - Gabel dran? Wer kann es 100 % erkennen?
Irgendwo hier im Forum, habe ich gelesen, dass es um kein Original geht... Oder irre ich mich?
Irgendwo hier im Forum, habe ich gelesen, dass es um kein Original geht... Oder irre ich mich?
Kennst du Technobull überhaupt?Das ist kein MTB, kein Treckingrad, kein Reiserad, kein Rennrad.
Das ist einfach ein Fahrrad.
Steht halt Technobull drauf.
Könnte man mit zur Arbeit pendeln, dafür fehlt aber das E.
Unspannend.
Wird sich irgendwann verkaufen, aber vermutlich nicht für den aufgerufenen Preis.
... da passt nix zusammen bei diesem Rad. Wäre das wenigstens eine Dua Ace 7800, aber so taugt es nur als wallhanger.
Na und? Ist trotzdem ne langweilige GurkeKennst du Technobull überhaupt?
Der hat schon in den 80ern Scheibrenbremsen verbaut. Absolutes Genie, genauso wie Hans-Christian Smolik (der übrigens schon Anfang der 80er einen STI Rennrad Schalthebel erfunden hat- damals noch ohne Indexierung).
Könnt ich abholen und bis zur Abholung unterstellen, wenn das einer haben möchteSchönes 28er Dawes. für grosse Jungs oder Mädels. Noch der schöne gemuffte Rahmen mit innenverlegten Bremszug, müsste Reynolds 531 sein. Deore LX/XT Ausstattung. Schätze auf 1994, da 1995 die Dawes keine Muffen mehr hatten.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/dawes-tourenrad/2480070878-217-1832
Na logan!Kennst du Technobull überhaupt?
Der hat schon in den 80ern Scheibrenbremsen verbaut. Absolutes Genie, genauso wie Hans-Christian Smolik (der übrigens schon Anfang der 80er einen STI Rennrad Schalthebel erfunden hat- damals noch ohne Indexierung).