Aktueller Inhalt von fredfirestone

1. fredfirestone

Brakeforce One

Und genau das ist der grund warum ich da nicht mehr schreibe :wut:
  2. fredfirestone

Brakeforce One

Und genau dass ist der grund warum ich da nicht mehr schreibe :wut:
  3. fredfirestone

Brakeforce One

Ja für den Anfang ganz gut. Ab jetzt kannst du weiterschreiben. Habe einen würdigen Nachfolger . Viel Spass:daumen:
  4. fredfirestone

Brakeforce One

Nachdem Du anscheinend ja ein noch besserer XC Racer bist als ich aber anscheinden den heimschen Rennkalender nicht gelesen hast müsstest du ja wissen, dass der Duke of Trash derzeit das einzige Rennen ist. Somit besteht derzeit keine andere Möglichkeit bei einem rennen die Bremse zu testen, da...
  5. fredfirestone

Brakeforce One

Langsam aber sicher muss man sich überlegen ob man hier weiter etwas schreibt. So viel kranke leute konzentriert auf einem Punkt habe ich noch nicht erlebt. Leute lebt wohl aber das ist mir zu viel. :winken: Habe wieder was fürs Leben gelernt: Dass es zu 90 % verschwendete Zeit ist sich...
  6. fredfirestone

Brakeforce One

Dieser super XC Racer fährt wenigstens Rad und schreibt auch darüber. Und wenn du lesen könntes dann könntest du dir deine zeilen ersparen.
  7. fredfirestone

Brakeforce One

Das tut mir leid ich hoffe du bekommst Ersatz. Werde die augen offen halten. Hätte hier eines wenn du interesse hättest fixpreis inkl. versand 2500 Euro . 10,7 Kilo fahrfertig.
  8. fredfirestone

29er Galerie

Also das ist wirklich hübsch
  9. fredfirestone

Brakeforce One

Danke endlich :daumen:
  10. fredfirestone

Brakeforce One

Wenn man immer wieder was NEGATIVES sucht dann wird man es auch finden. Bei jeder Bremse. Ja ich habe sie zur Verfügung gestellt bekommen, dass heißt aber nicht dass ich nicht kritisch aber auch objekitiv bleiben kann. Mir ist es wurscht ob sich einer jetzt eine BFO kauft oder nicht. ich habe...
  11. fredfirestone

Brakeforce One

So : erste CC rennen. DUKE of trash am Sonntag. Kurs: ehemalige Mülldeponie Nähe wien. kurze knackige Anstiege, kurze knackige Abfahrten mit engen Kurven. Trocken und extrem staubig. Bericht Bremse. Habe die Bremse jetzt am freitag und Samstag noch 2 stunden gefahren, sie wird mit jeder...
  12. fredfirestone

29er Galerie

Specialized 29 Stumpjumper 9,1 fahrfertig
  13. fredfirestone

Neue 29er für 2012

Darf ich euch mein gerät für 2012 zeigen ?? Specialized S works 29 Sram 3x10 Drehgriffe Übersetztung 42/33/22 Kassette 11/32 Crank Brothers lenker Carbon Gewicht rennfertig wie abgebildet 9,1 Kilo Größe Large
  14. fredfirestone

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

:daumen::daumen::daumen: fesch :daumen::daumen:
  15. fredfirestone

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Leider wird es immer wieder Menschen geben die Neuem kritisch gegenüberstehen. Dann gibt es Menschen die sich irgendeine meinung eingepflanzt haben und alles andere verteufeln. ich habe beides probiert und habe mir MEINE Meineung gebildet. Die ist eben 29 . Leb einfach damit und fahre ruhig und...
Zurück