Aktueller Inhalt von Free-Time-Biker

1. Free-Time-Biker

Hausbesuch bei RockShox in Colorado Springs: Auf Biegen und Brechen

Also jetzt gar nichts gar nichts auf die Bremskolben schmerieren? Nichtmal DOT oder DOT Grease? :confused::confused:
  2. Free-Time-Biker

YT Capra 2018-2019

Meint ihr es macht Sinn dann gleich den 180er Shaft zu kaufen? Von der Geo sollte ja nix kaputt gehen...
  3. Free-Time-Biker

YT Capra 2018-2019

Blöde Frage vielleicht aber wenn ich meine lyrik auf 180mm traveln wollen würde bräuchte ich dann auch ne neue Dämpfereinheit oder begrenzt das nur die luftkammer? Und kann ich die 180er theoretisch auch wieder durch spacer zur 170er bauen?
  4. Free-Time-Biker

YT Capra 2018-2019

Also ich habe genau deswegen das teurere gekauft. Wollte den blockierbaren Dämpfer für Touren unbedingt. Für mich hat es gelohnt. Zudem bessere Bremsen.
  5. Free-Time-Biker

"Glüder u. Altenberg" biken

Ist morgen wer in Glüder unterwegs? Zb. @Frog
  6. Free-Time-Biker

Canyon Torque 2018, 2019

Tja ging mir genauso. Aber nach dem Gespräch heute ist mir klar geworden dass ich da nicht mein Geld hin trage. Bei YT war ich maximal 5min in der Warteschleife und der Mitarbeiter war super freundlich! Kann mir auch noch nicht erklären was passiert ist. Aber dem der das passiert ist sagte...
  7. Free-Time-Biker

Canyon Torque 2018, 2019

Mein Capra lächelt bald :) und ich viel mehr
  8. Free-Time-Biker

YT Capra 2018-2019

Hallo Wie lange habt ihr auf euer capra gewartet bei "sofort lieferbar" ?:)
  9. Free-Time-Biker

Canyon Torque 2018, 2019

.
  10. Free-Time-Biker

Canyon Torque 2018, 2019

.
  11. Free-Time-Biker

Canyon Torque 2018, 2019

Ist dein Rad noch nicht da?
  12. Free-Time-Biker

Canyon Torque 2018, 2019

Sorry meinte spectral;)
  13. Free-Time-Biker

Canyon Torque 2018, 2019

Diese Schraube ist am Ende jedoch "offen" Alle anderen werden gekontert
  14. Free-Time-Biker

Canyon Torque 2018, 2019

Weiter vorne hier um Thread wurde das Thema mit dem flexenden Hinterbau schon mal aufgegriffen. Aber mal ab davon ob es jetzt Montage oder Materialfehler ist. Ich finde diese Konstruktion einfach seltsam. An dieser Stelle würde ich immer eine Schraube erwarten.
  15. Free-Time-Biker

Canyon Torque 2018, 2019

Wäre vorstellbar allerdings will ich in der Zeit kein semi fertiges bike fahren :D
Oben