Aktueller Inhalt von Free_Giant

1. F

Welches Ritzelpaket und Kettenblätter für Giant Freerider?

Hallo guten Tag, ich habe heute mühevoll die Zähnezahl an größten und kleinsten Ritzel ermittelt. Ich bin zu überwiegend 28 und 14 gekommen. Ich hoffe mich nicht verzählt zu haben. Von der Kurbel lade ich mal ein paar Bilder hoch, in der Hoffnung ihr könnt mit den Angaben etwas anfangen. Schön...
  2. F

Okay, danke erstmal. Ich schaue heute mal am Rad. Sooo kompliziert habe ich es nicht erwartet. Meine Vermutung war, dass es standardisierte Teile und Komponenten gerade für den Antrieb gibt.
  3. F

Hallo, das Fahrrad heisst Freerider und ist von Giant. Mit "3x7 ist schon lange nicht mehr aktuell" kann ich nichts anfangen. 🤔 Ich wollte es nicht verändern, nur die neuen Komponenten anbringen, damit ich wieder radeln kann.
  4. F

Hallo, ich versuche mich zum ersten Mal in größerem Umfang an meinem Giant Freerider zu schrauben. Ich habe das Fahrrad seit 25 Jahren unverändert. Jetzt sind wohl das 7xRitzelpaket und die 3 Kettenblätter samt Kette durch. Die Kette springt beim treten öfters nach vorne durch. Kann bitte...
Zurück