Aktueller Inhalt von free_rider_91

  1. free_rider_91

    Suche Solid Strike Hinterbau

    Hallo, Ich suche einen Solid Strike Hinterbau. Zustand egal, solage keine Beulen/Risse. Sollte der Hinterbau mit verstellbaren Hinterbaulängen sein. Danke und lieben Gruß, René
  2. free_rider_91

    Commencal Supreme Vorderrahmen Eigenbau

    Hi! Danke für die Antworten, ich werde euch auf dem laufenden halten wie der Fortschritt so weitergeht! Wird ein Winterprojekt also habe ich eh noch ein bisschen Zeit ;)
  3. free_rider_91

    Commencal Supreme Vorderrahmen Eigenbau

    Hallo an alle! Bin ein Rahmenbau Anfänger, jedoch Industrial Designer und will nun von einem Commencal Supreme 4.2 den Vorderrahmen selbst bauen. Anfänglich habe ich mir nun vorgenommen den ersten Versuch mit Stahl und Schweissen zu starten. Die erste Challenge sind jedoch nun die...
  4. free_rider_91

    Zeigt her Eure RAW Bikes

    das mach ich ;)
  5. free_rider_91

    Zeigt her Eure RAW Bikes

    die kettenstrebe wird schwarz! der umlenkhebel von der sitzstrebe auch ;)
  6. free_rider_91

    Marzocchi 053 S3C2R. Techtalk/Galerie

    Hey leute, will nun meinen neuen s3c2r einbauen und meinen alten monarch ersetzen. Gehen die Buchsen vom Monarch für den Marzocchi s3c2r? Danke!
  7. free_rider_91

    Bike der Woche: BTR Ranger von IBC-User Seppl-

    Kollegen, welche trinkflasche verwendet der herr? Danke?
  8. free_rider_91

    Eurobike 2017: Sixpack – Pedale, Laufräder, Kettenführung & mehr [Gewinnspiel]

    gute technik aus europa, das gefällt! das skywalker würd ich so nehmen :)
  9. free_rider_91

    Zeigt her Eure RAW Bikes

    Hallo an alle, Ich habe vor mein Rad jetzt auch Raw zu machen. Es ist jedoch so dass es schon vorbehandelt wurde. Ich habe es vorher schon Sandstrahlen lassen und habe es dann Pulverbeschichtet, Decal aufgeklebt und klarlackiert. Jetz will ich jedoch eine polierte RAW optik. Wie oben das schöne...
  10. free_rider_91

    Hi Jürgen, könntest du mir eine partsliste von deinem M16 geben? Besonders der Kettenspanner und...

    Hi Jürgen, könntest du mir eine partsliste von deinem M16 geben? Besonders der Kettenspanner und die Übersetzung würde mich interessieren. Danke!
  11. free_rider_91

    UnReal ab 30. Oktober als DVD/BluRay-Box im Handel [Gewinnspiel beendet]

    Damit ich in den wintermonaten auch die motivation kriege raus zu gehen und durch den wald zu fräsen!
  12. free_rider_91

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Hi, ich baue mir gerade ein Demo aus 2012 auf. Ich habe jedoch nur den rahmen ohne dämpfer und buchsen gebraucht gekauft. Nun is die frage wie ich meinen Vivid dämpfer montiere. Ich hab schon ein wenig herumgeschaut und gesehen dass ich bestimme Buchsen brauche für vorne und hinten... weiss da...
  13. free_rider_91

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Moderne Geo, lässiges Rauffahren und ordentliches Runterheizen!
  14. free_rider_91

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Hey Jungs, Danke für die guten Ratschläge. Ich denke auch dass der L Rahmen einfach die beste Wahl wäre. Ich will eben ein Bike auf dem ich zentraler stehe und mehr Platz habe. Und wie schon gesagt ist die Kettenstrebe von haus aus sehr kurz was das Bike noch schön agil macht. Wenn man sich die...
Zurück
Oben Unten