Aktueller Inhalt von free_rider_91

  1. free_rider_91

    Suche Solid Strike Hinterbau

    Hallo, Ich suche einen Solid Strike Hinterbau. Zustand egal, solage keine Beulen/Risse. Sollte der Hinterbau mit verstellbaren Hinterbaulängen sein. Danke und lieben Gruß, René
  2. free_rider_91

    Commencal Supreme Vorderrahmen Eigenbau

    Hi! Danke für die Antworten, ich werde euch auf dem laufenden halten wie der Fortschritt so weitergeht! Wird ein Winterprojekt also habe ich eh noch ein bisschen Zeit ;)
  3. free_rider_91

    Commencal Supreme Vorderrahmen Eigenbau

    Hallo an alle! Bin ein Rahmenbau Anfänger, jedoch Industrial Designer und will nun von einem Commencal Supreme 4.2 den Vorderrahmen selbst bauen. Anfänglich habe ich mir nun vorgenommen den ersten Versuch mit Stahl und Schweissen zu starten. Die erste Challenge sind jedoch nun die...
  4. free_rider_91

    Zeigt her Eure RAW Bikes

    das mach ich ;)
  5. free_rider_91

    Zeigt her Eure RAW Bikes

    die kettenstrebe wird schwarz! der umlenkhebel von der sitzstrebe auch ;)
  6. free_rider_91

    Marzocchi 053 S3C2R. Techtalk/Galerie

    Hey leute, will nun meinen neuen s3c2r einbauen und meinen alten monarch ersetzen. Gehen die Buchsen vom Monarch für den Marzocchi s3c2r? Danke!
  7. free_rider_91

    Bike der Woche: BTR Ranger von IBC-User Seppl-

    Kollegen, welche trinkflasche verwendet der herr? Danke?
  8. free_rider_91

    Eurobike 2017: Sixpack – Pedale, Laufräder, Kettenführung & mehr [Gewinnspiel]

    gute technik aus europa, das gefällt! das skywalker würd ich so nehmen :)
  9. free_rider_91

    Zeigt her Eure RAW Bikes

    Hallo an alle, Ich habe vor mein Rad jetzt auch Raw zu machen. Es ist jedoch so dass es schon vorbehandelt wurde. Ich habe es vorher schon Sandstrahlen lassen und habe es dann Pulverbeschichtet, Decal aufgeklebt und klarlackiert. Jetz will ich jedoch eine polierte RAW optik. Wie oben das schöne...
  10. free_rider_91