Aktueller Inhalt von Free_Willy

  1. Free_Willy

    ich werde mal ne 450er testen und wie gesagt noch etwas mit dem luftdruck spielen....was fährst...

    ich werde mal ne 450er testen und wie gesagt noch etwas mit dem luftdruck spielen....was fährst du für ne gabel....auch ne Totem und mit was für ner feder, würde mich interessieren
  2. Free_Willy

    ne 350x2,8.....bei knappen 70kg mit Ausrüstung eigentlich ok.....aber heute schlug das teil...

    ne 350x2,8.....bei knappen 70kg mit Ausrüstung eigentlich ok.....aber heute schlug das teil ständig durch. muss allerdings dazu sagen hab am Luftdruck noch nichts gemacht, will ich morgen mal testen
  3. Free_Willy

    dank dir....fahre es gerade ein....bisher kann ich net klagen ausser das ne andere Feder rein muss

    dank dir....fahre es gerade ein....bisher kann ich net klagen ausser das ne andere Feder rein muss
  4. Free_Willy

    Canyon Torque Thread

    .....scheiss Pupertät was.....
  5. Free_Willy

    Canyon Torque Thread

    ok,ok jungs ich bedanke mich jetzt mal für euere statements :daumen:....ich werde es einfach mal mit nem 32er antesten.........auch wenn ich nen berg wie ja fitze schreibt nur noch sehr, sehr verzögert runter kommen werde :lol: ich mach meldung ob es gefunzt hat :daumen:
  6. Free_Willy

    Canyon Torque Thread

    warum zum teufel, warum zum teufel ? weil man dann eben leichter zu den geilen Trails kommt zum teufel :lol:
  7. Free_Willy

    Canyon Torque Thread

    Hi @ all laut Canyon, werde ich ab der KW6 stolzer Besitzer eines Torque FRX 9.0 sein :aufreg: und wehe es wird später :kotz: ich hätte da mal ne Fräge an euch FRX-Biker: Hat einer von euch schon mal das vordere Kettenrad, dass beim 2009er 36 Zähne hat durch ein kleineres ersetzt ? Oder...
  8. Free_Willy

    Welches Dirt?

    Hi Dennis also ich habe mir kürzlich bei einem Internet Auktionshaus :D ein gebrauchtes 2006 "Kona Cowan" (für 580 Euro ) ersteigert, und ein Kumpel ein "Kona Scrab" ebenfalls gebraucht ( für 520 Euro ). Es haben zwar beide nicht mehr den Originalzustand, aber sind beide echt in nem gutem...
Zurück
Oben Unten