Aktueller Inhalt von Freed_Ride

1. F

DIMB-Interview zum Bundeswaldgesetz-Entwurf: „Wir befürchten zahlreiche Verbotsschilder“

Das sind alles schöne Beispiele. Keine Frage. Nur werde ich das Gefühl nicht los, dass vielerorts auf drohende Verbote nur reagiert werden kann. Und sie dann abgewendet werden (hoffentlich). Die Abwendung eines Verbotes zu feiern, halte ich in Summe aber für eine zu schwache Zielsetzung. Wenn...
  2. F

DIMB-Interview zum Bundeswaldgesetz-Entwurf: „Wir befürchten zahlreiche Verbotsschilder“

Ob die DIMB in der Lage ist, hier die passende Interessenvertretung zu sein, möchte ich stark anzweifeln. Was ist denn in den letzten Jahren in Deutschland erreicht worden, von ein paar legalisierten Trail-(Centern) abgesehen? Und selbst dort sind meist engagierte lokale Kleingruppen und in...
  3. F

Bad Tölz - München zur Arbeit und zurück

Ich fahre von München nach Tölz ins Büro und wieder zurück mit dem Rennrad auf jeden Fall durch den Perlacher Forst, über Oberhaching und Dietramszell. Ist trotz der kleinen Wellen meiner Ansicht nach die schnellste und verkehrsärmste Route und hat Richtung MUC auch nur ca. 200 HM...
  4. F

Deathgrip Movie: Premiere in München – Wir verschenken 104 Tickets

Mega! Und stark, dass Ihr das Ding nach MUC holt! Allerdings ist der Hinweis mit dem 26. April schon berechtigt. Ich hoffe sehr von Euch zu hören!
  5. F

XC- und Marathon-Renntermine 2014: Was kommt dieses Jahr auf uns zu?

Ihr habt auch das SportScheck Mountainbike Festival Tegernseer Tal vergessen. Ist schließlich 2014 der größte Marathon in Deutschland, nachdem der Black Forest ULTRA Bike ja leider dieses Jahr nicht stattfinden wird. www.mtb-festival.de
  6. F

Trek: Stellungnahme zu Problemen bei "Scratch"-Rahmen, geänderter Hinterbau

Vom Service her kann ich nur das Beste von Trek berichten. Mir ist aus meinem Trek 9.800 von 1995!!! die Tretlagerbuchse rausgebrochen und ich habe anstandslos einen nagelneuen Trek 9.8 elite Rahmen bekommen. Wert: 1.500 ?. Das hat mich schwer beeindruckt.
Zurück