Aktueller Inhalt von Freedirter

  1. F

    Neko Mulally bei den Übersee-World Cups: „Ich bin den am wenigsten gerissenen Rahmen gefahren!“

    Hallo, ich bin der mit dem Auto und dem Heckträger. Bis jetzt ist mir noch kein Rad vom Träger gefallen... Vor 1,5 Jahren hat sich der Träger ein mal abgeklappt, aber das Rad war immer noch fest verzurrt. Natürlich gehört das nicht zu unserem Test...
  2. F

    Hausbesuch - Santa Cruz Bicycles: Carbonträume in Kalifornien

    Alles schön und gut, aber wo bleibt mein Rad? Ich will endlich wieder ordentlich eskalieren!
  3. F

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Eine Abteilung in der man die Geometien von verschiedenen Rahmen einfach vergleichen kann wäre geil!
  4. F

    Hausbesuch: Acros – Bikeparts made in Germany

    Deutsche Qualität ist beste Qualität!
  5. F

    Eurobike 2012 - MRP G3 Kettenführung

    Was geht mit der Hand im Hintergrund? Will der die Tür aufmachen?
  6. F

    Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

    nimmt man das äußere Viereck weg hat man einen grünen Alien mit langen Armen :-D
  7. F

    Eurobike 2011 - Sixpack - Viele Farben + GEWINNSPIEL

    Finde den 805er Lenker könnte es ruhig auch mit mehr Rise geben. Für die die nicht auf den Flacher-Trend stehen ;-)
  8. F

    hey was geht?

    hey was geht?
  9. F

    Eurobike 2010 – Verlosung und farbenfrohe Neuheiten bei Sixpack Racing

    Ihr wollt doch alle nur den Lenker haben^^
  10. F

    hey alos du kannst mitkommen, aber ich möchte gerne, dass du einen Zettel mit nimmst, auf dem...

    hey alos du kannst mitkommen, aber ich möchte gerne, dass du einen Zettel mit nimmst, auf dem steht, dass ich keine Verantwortung für dich übernehme, falls dir etwas passiert und den sollten deine Eltern unterschreiben. Wann der Zug fährt steht im Thread. In Winterberg werden wir nicht alle...
  11. F

    Ja, sowas kennt man ja^^. Aber echt ärgerlich... Wäre echt schön wenn das klappt. Wo im Pott...

    Ja, sowas kennt man ja^^. Aber echt ärgerlich... Wäre echt schön wenn das klappt. Wo im Pott findet man euch denn?? und was würde mich das so etwa kosten? Gruß Jens
  12. F

    Hier hab ich zwei Bilder von dem Riss, vielleicht helfen die ja schonmal...

    Hier hab ich zwei Bilder von dem Riss, vielleicht helfen die ja schonmal http://fotos.mtb-news.de/p/722149
  13. F

    hey, bin eventuell morgen abend und warscheinlich Sonntag in den Tester. Jens

    hey, bin eventuell morgen abend und warscheinlich Sonntag in den Tester. Jens
  14. F

    Hi, hab gesehen, dass du deinen Rahmen hast schweißen lassen. Kannst du mir vielleicht sagen...

    Hi, hab gesehen, dass du deinen Rahmen hast schweißen lassen. Kannst du mir vielleicht sagen, wie die Firma und der Typ heißt? Gruß Jens
Zurück
Oben Unten