Aktueller Inhalt von FreeFlowFusion

  1. F

    Filmpremiere: "Not Bad" von Anthill Films am 25. Juli 2013 in Schorndorf bei Stuttgart

    bin dabei mit bro "flowbike" im fetten lounge Sessel. groovy !
  2. F

    Zeigt her eure Santa Cruz

    So, nachdem ich als Elox Fan das letzte Bike schwarz/rot elox aufgebaut hatte, nun mein Tallboy in gelb/blau elox. Nur die Kurbel gefällt mir noch nicht so, das rote x muss noch weg, entweder wird die Kurbel clean oder ich werd das x blau machen. Der neue LRS wäre natürlich mit blauen Nippeln...
  3. F

    Zeigt her eure Santa Cruz

    Dank super Hilfe von Jako (thx :daumen:) hier mein neues Tallboy LTC, die roten Elox-Teile werden noch getauscht und die Zugverlegung ist auch noch nicht optimal. Ansonsten: einfach genial ! Bilder in besserer Auflösung in meinem Fotoalbum.
  4. F

    Zeigt her eure Santa Cruz

    Hi Jako, aha, dies ist dann das neue Projekt nach dem Nomad :daumen: Geile Farbe.
  5. F

    Test: Cube Stereo 2013: 650b- & 29"-Version des leichten All Mountains

    Habe am WE mal beim Local Dealer nachgefragt, ein paar Bikes zum Testen vielleicht März 2013, Auslieferung nicht vor Mitte April ! :eek::eek:
  6. F

    Test: Cube Stereo 2013: 650b- & 29"-Version des leichten All Mountains

    Passt beim 29er so gar nicht zu diesem Testbericht: http://www.twentynineinches-de.com/2012/08/27/cube-stereo-shpc-140-29er-testurteil/ Ich finde beide optisch klasse, werde jetzt aber erstmal ein Norco Shinobi testen (auch wenns deutlich schwerer ist).
  7. F

    29er Galerie

    So bin seit mehreren Monaten auch im 29er Club und sehr begeistert. Das Teil war ein Vorführ-Rad meines Local Dealers Best bike parts, der sich auf 29er spezialisiert hat. Als ich es für ein WE zum Probefahren ausgeliehen hatte, sagte der Dealer noch, "Vorsicht Suchtgefahr" und das kann ich...
  8. F

    Zeigt her Eure Radons!

    Wie unschwer an meinem Bike zu erkennen, bin ich ein Freund der Marke Reverse und die Escape Pedals in Verbindung mit FiveTen Schuhen sind genialst: http://www.solidbikes.de/de/parts_pedale.html wenn auch nicht ganz billig, aber dann auch noch meine Lieblingsfarbkombi schwarz mit rot-elox...
  9. F

    Zeigt her Eure Radons!

    Auch wenn ich so etwas nicht fahre(n kann): Mein vorheriges Enduro-Bike (Votec v.sx) war im rauhen Gelände doch deutlich stabiler und bügelte mit 160mm / 160 mm mehr glatt. Auch in Saalbach / Hinterglemm war selbst auf den einfachen Bikepark-Routen fast keiner unter einem Enduro unterwegs. Da...
  10. F

    Zeigt her Eure Radons!

    das war der Grund warum ich mir ein Radon Slide 6.0 als Basis und noch dazu reduziert gekauft habe. Rahmen; Geo und Fahrwerk hatten in den Tests gut abgeschnitten, die Tauschteile vertickt man im IBC Forum und so habe ich für 2.000 Euro ein Custom-Bike, was sich hammergut fährt und auch noch top...
  11. F

    Zeigt her Eure Radons!

    Ich hatte mir im August 2011 ein reduziertes Radon Slide AM 6.0 gekauft und nun ist der Custom-Umbau beendet: Magura Marta 180/180, Schaltung auf 2fach umgebaut 22/36 mit Race Face Light Bash Guard, Reverse Escape Flat Pedals, ZTR Flow Felgen rot/elox Nabe und Nippel, Hope Sattelstützklemme...
  12. F

    29er Galerie

    ich glaube, der Kollege meinte die andere Seite der Gabel, aber das ist ja so serienmäßig. und wenn schon meckermodus, am Schaltwerkzug gehört dann auch noch ein grünes Abklemmteil (anstatt rot) dran. P.S: Mein eigenes Bike ist aber auch nicht so konsequent durchgestylt, daher in Summe...
  13. F

    Bikepark Livigno: Saisonende am 27. September mit Mottolino Freeride Contest

    Hammer Video, noch dazu mit absolut geiler Mucke...:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
  14. F

    Klebrige Treter - Five Ten (5.10) Freerider Schuhe

    Ich komme eigentlich von der Clickies Fraktion und fahre seit zwei Monaten auf meinem Votec.vsx12 die Brave Airbase Flatpedals in Kombi mit den normalen schwarzen Low Impact. Bin super zufrieden und will nix mehr anderes.:daumen: Hitze find ich nicht so schlimm , mit ein paar dünnen Socken...
  15. F

    Votec v.sx

    Hi, sind Brave Machine Airbase Pedale, wiegen knappe 600g, haben 60€ gekostet, haben zwar nur 8 Pins, in Verbindung mit meinen Five Ten Schuhen reicht mir der Grip völlig.
Zurück
Oben Unten