Aktueller Inhalt von Freehand

  1. Freehand

    Freireiter III

    Ich bin auch dabei.
  2. Freehand

    Freireiter III

    Auf Winterberg hätte ich auch mal wieder lust oder wie wars mal mit Willingen. Ich bin auf jedenfall dabei.
  3. Freehand

    Freireiter III

    Auch mir hast sehr viel Spaß gemacht. Danke für den tollen Sonntags Ausflug. @Mav: Die Bilder sind doch sehr gut geworden.
  4. Freehand

    Supershuttle

    Der Bashguard von der SLX reicht. An das kleine Kettenblatt kommt nicht noch ein Bashguard, brauchst also nur noch eine Kettenführung ohne Bashguard.
  5. Freehand

    Supershuttle

    Also mir fallen spontan die drei hier ein. - e.thirteen DRS Kettenführung 2-fach Alu ISCG Mount Mod. 2010 - e.thirteen Heim2 Kettenführung 2-fach Mod. 2010 - Blackspire Dewlie Double Ring C4 Ich selbst habe die Blackspire Dewlie ohne ISCG Aufnahme, da ich noch den alten Rahmen habe...
  6. Freehand

    Supershuttle

    Hi, ich will für mein SS die Holzfeller Kurbel kaufen. Jetzt weiß ich leider nicht die Maße für Tretlagerbreite und Kettenlinie um das passende Truvativ Howitzer Team Innenlager mit zu bestellen. Vielen Dank schon mal im voraus.
  7. Freehand

    Suche breiten Allmountain Lenker (72-73cm) - nur welchen?

    Also ich fahre den Boobar von Truvativ mit einer Länge von 780 mm und bin sehr zufrieden damit. Den Boobar gibt es in zwei Größen einmal als 740 mm und 780 mm, wenn der Lenker zu lang kann man ihn auch kürzen. Hier sind die Maße. Material: Butted AL 7050 TV Breite: 740mm; 780mm Backsweep: 9°...
Zurück
Oben Unten