Alexson1985
Mit Glied!
Man ist doch eh fast die ganze Zeit unter Bäumen... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will am Freitag in irgendeinen Bikepark! Noch jemand Lust? Bin für Vorschläge offen![]()
hi, da kann ich mal wieder nicht. samstag plane ich aber winterberg - falls noch jemand da ist...![]()
Ich will am Freitag in irgendeinen Bikepark! Noch jemand Lust? Bin für Vorschläge offen![]()
hi, da kann ich mal wieder nicht. samstag plane ich aber winterberg - falls noch jemand da ist...![]()
Samstag nach Winterberg halte ich für ne gewagte Idee. Da wird sicherlich viel los sein. Wobei der neue Single Trail ja ganz lustig aussah.![]()
Freitag nach Winterberg oder Villingen würde ich mit kommen.
Idee kam weil ich Freitag 1h nördlich von WiBe auf nem Junggesellenabschied unterwegs bin. Wär dann auf der Rückfahrt am Samstag quasi ein "Stopover"...
samstag nach WiBe ? ihr steht wohl gerne wartend in der botanik rum ?
Hast du Freitag frei???
Also ich hab Freitag frei und würde auch nach Winterberg mitfahren. Jetzt muß nur das Wetter noch mitspielen, im Moment siehts ja eher armselig aus.![]()
Hast du Freitag frei???
Winterberg bei Regen und Schlammda macht die DH erst richtig Spaß
![]()
hab gehört, dass bf auch am brückentag geöffnet hat.
ahoi.
Nimmt mich jemand mit? Meine Speicherkarte langweilt sich...
Gruß Mav![]()
Danke, sag einfach bescheid oder maile. Werde morgen Abend aber erst gegen 22:15 heme sein, Schichtbrot halt....