Freireiter III

Ich will am Freitag in irgendeinen Bikepark! Noch jemand Lust? Bin für Vorschläge offen :D

Freitag klingt ja ganz gut, aber mich hat Todtnau so angefixt das ich mit näherliegenden Parks gerade so meine Probleme habe. :(
Da ich aber auch was machen möchte werde ich mal weiter mitlesen bis ich mich entschieden habe. ;) Was neues wäre ja auch cool.

hi, da kann ich mal wieder nicht. samstag plane ich aber winterberg - falls noch jemand da ist... :rolleyes:

Samstag nach Winterberg halte ich für ne gewagte Idee. Da wird sicherlich viel los sein. Wobei der neue Single Trail ja ganz lustig aussah. :confused:

Freitag nach Winterberg oder Villingen würde ich mit kommen.

na das könnte ja tatsächlich noch ne größere Gruppen werden, wäre cool, aber vielleicht sollte ich dann nicht mit kommen sonst springen wieder alle ab weil mich keiner leiden kann :cool:

Idee kam weil ich Freitag 1h nördlich von WiBe auf nem Junggesellenabschied unterwegs bin. Wär dann auf der Rückfahrt am Samstag quasi ein "Stopover"...

ja, dass kann ich natürlich verstehen, aber fall nicht vom rad nach dem junggesellenabend

Zurück