Aktueller Inhalt von FreeK

1. FreeK

Abus schloss ohne Schlüssel -> nicht mehr zu gebrauchen?

Interessant...mehr davon!
  2. FreeK

HEGAU - Berge

...wo genau, mir fällt nur einer ein.
  3. FreeK

Sex on the Schienerberg

Heißt das jetzt heilsberg oder/und plören am samstag oder am donnerstag?
  4. FreeK

Sex on the Schienerberg

Also ich werd wohl am Samstag mal ne größere Tour am Schienerberg machen (wobei ich gern viele Singeltrails mitnehmen würde) so 2-3 Std., allerdings schon am Vormittag, weil ich am Mittag keine Zeit hab. Dachte da uhrzeitenmäßig an 10Uhr. Wenn jemand Bock hat sollte man noch abmachen wo wir uns...
  5. FreeK

Sex on the Schienerberg

Jaja Sex sells...aber um auf Thema zu kommen: Wer ab und zu am Schiener fährt wird ja wissen das dieser Berg unzählige von Strecken, Routen und Trails hat und jedesmal wenn ich mich mit jemandem unterhalte kennt der nochmal einen anderen Weg. Aufgrund dieser Umstände dachte ich mir es sei...
  6. FreeK

Schleifgeräusch beim Fahren

Hab nahezu das selbe Problem, bei engen Kurven "säbelt" die Bremse so ein bisschen (ich hoff ihr wisst welches geräusch ich mein) und wenn ich ordentlich bremse dann erzeugen die Vibrationen die dabei entstehen ein furchtbar kreischendes Geräusch. Hab vorhin festgestellt, dass wenn ich mein...
  7. FreeK

Trek sucht Mitarbeiter

Also ich versteh eure ganze Aufregung sowieso nicht...wenn ihr den Job nicht wollt dann lasst es doch einfach...hat doch niemand gesagt dass ihr euch bewerben sollt, sondern die die Interesse haben! Also in Schaffhausen kriegst den Döner schon für 7,50Sfr und ein kleines Falken Bierli für...
  8. FreeK

Glücksfall oder Fehlkauf

OK, dann dank ich mal schön für die schnellen Antworten...
  9. FreeK

Glücksfall oder Fehlkauf

Moin Moin, habe heute mehr oder weniger aus Versehen eine Gore Windjacke im allseits beliebten Ebay ersteigert...dummerweise hab ich des mit dem Mindestgebot und dem Maximalgebot verhaspelt, dahr die Frage: Ist ein Preis von 45€ für eine gebrauchte Gore Windstopper Jacke gerechtfertigt...
Zurück