Aktueller Inhalt von freelancer27

1. F

Biken in Tirol.

Vielen Dank für eure Anregungen. :p Ich habe jetzt eine Pension in Kirchberg gebucht. Will auf alle Fälle das Kitzbüheler Horn machen, außerdem zwei kleinere Touren. Konkrete Tipps wären super, toll wäre auch, wenn Single-Trails dabei wären. Grüße Michael
  2. F

Biken in Tirol.

Ich möchte kurzfristig drei Tage in Tirol zum Biken. Habe ein paar Fragen: 1) Welche ist die beste Region (eher Karwendel oder eher in der Gegend Wörgl/Kitzbühel)? 2) Welche Touren sind empfehlenswert (zur Einstimmung ab 700, als Highlight bis 1500 HM)? 3) Wo kann man günstig übernachten...
  3. F

Tach auch aus München

Ich bin junggebliebener Anfangsdreißiger und Neu-Münchner. Seit drei Jahren bin ich mit dem Mountainbike unterwegs, habe vor allem kürzere Touren in meiner alten Heimat Heidelberg gemacht. Nun suche ich Leute im Raum München, die Lust haben, mal sonntags in die (Vor-) Alpen zu fahren, um...
  4. F

Alpencross: kurzfristig

Hallo zusammen, für einen Alpencross suche ich kurzfristig Informationen und ggf. Mitstreiter. Folgende Fragen habe ich: 1) Welche Ausrüstung ist nötig (Zelt, Schlafsack,...)? 2) Wie hoch sind die Kosten? 3) Ist Garmisch - Brienz in 4-5 Tagen machbar? 4) Kann man die Tour u. U. auch...
Zurück