Aktueller Inhalt von Freeman1703

1. F

Suche Hayes HFX 9...

Danke für die Angebote, ich ab schon jemanden dem ich Sie Abkaufen möchte!
  2. F

Suche Hayes HFX 9...

160mm für VR und evtl. 180mm für HR. Wer kann mir weiter helfen? :)
  3. F

Tektro Auriga

Wo hasten das paar für 99€ gesehen? Bin evtl. auch daran Interessiert. Laut MountainBike07/2007 "gute Dosierbarkeit und ordentlich Power" ist sie sein Geld wert, allerdings mind. die 180er Scheibe nehmen! Hab auch folgendes von der Bike gehört: FAZIT:"Der absolute Überflieger in der...
  4. F

Anfängerrunde in, um Ingelheim gesucht...

Wenn interesse besteht kann ich wo mitfahren?
  5. F

Kommt den jemand unmittelbar aus Ingelheim zwecks runden drehen?
  6. F

WoW :cool: danke für die beschreibung... Wenn jetzt noch das Wetter besser ist und ich neue Bremsen hab kanns eigentlich losgehen. Wie groß ist den da die möglichkeit einen Falschen weg zu nehmen, also Richtung Appenheim und so...?
  7. F

Anfänger Frage zum Um/Aufrüstern einer Scheibenbremse...

Und welcher Standart von den beiden ist das nun,luigi? Der IS2000?
  8. F

ja, auf dem bin ich gerstern sogar ein stück gewandelt. Wielang fährt man den so? Soll quasi ne Feierabendrunde sein...
  9. F

Ok und das stelle ich dann wie fest? Gibts wieder ein Wert der an der Gabel eingraviert ist? Welches Bremssystem wäre denn zu empfehlen, ok Hydraulisch sicherlich. Sollte aber einigermaßen Bezahlbar sein...
  10. F

Das ist dann ein Adapter der den Bremssattel etwas nach außen rückt, nehem ich an, oder?
  11. F

Ich habe an meiner Federgabel eine Scheibenbremse mit 160er scheibe dran. Mal angenommen ich will mir eine neue Bremse samt Scheibe kaufen mit einem größeren Durchmesser... Auf was mich ich ich achten damit ich das dingen an meine Gabel geschraubt bekomme?
  12. F

Ok, und welche Strecke? Wanderweg oder ne andere Richtung? Bin heut mal hoch zur Waldeck aber mehr querfeld duch einige Äcker sogar. Hat doch gut geschleift... :eek:
  13. F

Wie oben schon zu lesen, bin ich Anfänger und suche eine kleine strecke um Kondition langsam zu steigern und um als ganzes ins Biken rein zukommen. Wer kann mir da eine grobe Richtung oder Strecke beschreiben? Gruß
  14. F

Reifen (der thread wo es um Reifen geht)

Also meinst du alles was größer als 2,1 wird eng? Was ist der Übliche Trekkingraddruck? Hab jetzt bei meinen 1,75 ca 3bar luft drauf!
  15. F

Reifen (der thread wo es um Reifen geht)

Also bei meinen Felgen steht 622x21c oder könnte das 210 heißen? Müsste doch für Reifen ab 2,10 reichen, oder?
Zurück