Tektro Auriga

BullsDS1

Puky Biker
Hallo ,

habt ihr schon mal was von einer Tektro Auriga gehört?Das ist eine hydraulische Scheibenbremse,soll nur 99€ das Paar kosten!Bitte um Antwort:confused:

Von Tektro gibts en Haufen Sch**** .
Ich kann mir kaum vorstellen, dass es da ne ordentliche SCheibenbremse geben soll.
Für den doppelten Preis kann man auch schon die Magura Julie kriegen. Die würd ich mit gutem gewissen nehmen.

Wo hasten das paar für 99€ gesehen? Bin evtl. auch daran Interessiert. Laut MountainBike07/2007 "gute Dosierbarkeit und ordentlich Power" ist sie sein Geld wert, allerdings mind. die 180er Scheibe nehmen!
Hab auch folgendes von der Bike gehört:
FAZIT:"Der absolute Überflieger in der Preis-Leistung! Für 69 Euro gibt es hier eine konkurrenzfähige Scheibenbremse. Der ideale Partner für Menschen mit schmalem Geldbeutel."

ich hab diese an meinem dirt. gefällt mir echt gut. die dosierbarkeit is gut und bremskraft auch (160mm), aber nich so der überflieger. also ich hab nur den vergleich mit den hydr. lx (180mm) und die sind echt ein stück geiler. Aber reichen für meine zwecke völlig aus, und der preis stimmt (Tektro).

Zurück