Aktueller Inhalt von Freeman_1982

  1. Freeman_1982

    Gustav M. Sattelhalter

    Update. Achtung die Bilder die mit "geklaut" gekennzeichnet sind hab ich von Tante google. Wenn sich da jemand auf den Schlipps getreten fühlt bitte Info an mich, dann kommen die raus. Die restlichen Bilder sind aus meiner Kramkiste.
  2. Freeman_1982

    Her mit euren demo´s - Teil 2

    jupp, an 3 Bikes in der Kombination im Einsatz... Astrein. ;)
  3. Freeman_1982

    Her mit euren demo´s - Teil 2

    Marzocchi 380 Dorado USD beide gecleaned sprich ohne Aufkleberwerk.
  4. Freeman_1982

    Her mit euren demo´s - Teil 2

    über ein Jahr Funkstille hier... da werf ich mal Altlasten in den Ring. Sind ja selten sauber, daher die Gelegenheit nutzen. So gekauft... Basis ist brauchbar... Wiederbelebt: So gekauft, omg das arme Rad... Zustand leider nicht so prall... Ohne Augenkrebs sogar wiederverwendbar...
  5. Freeman_1982

    Gustav M. Sattelhalter

    Moin zusammen, da mir die originalen Unterlagen sehr lückenhaft erscheinen versuch ich grade die Adapter nochmal alle zusammenzutragen. Status: mir fehlen aber ein paar Infos... das was Rot ist genau genommen. Jemand eine Idee dazu? Insbesondere der Adapter #6 scheint ein Mysterium. Das es...
  6. Freeman_1982

    OneUp EDC Tool im Test: Das perfekte Multitool?

    Moin Leute, passt zwar nicht 100% aber das oneup edc hat mich auf die Idee gebracht und es funzt wunderbar. Am Downhiller hab ich wie auf allen Rädern auch Tubeless Reifen und ich fahre beim DH nur sehr ungern mit Rucksack. Was also tun wenns nen Platten gibt. Lenker und Tretkurbel bieten gut...
  7. Freeman_1982

    Show your Dorado ! [chat thread]

    Wie gesagt, die hohe Brücke wird bei dem aktuellen Modelljahr nicht (mehr) mitgeliefert weil die faktisch keiner mehr bei den aktuellen Rahmen benötigt. Hast auch ne PN.
  8. Freeman_1982

    Show your Dorado ! [chat thread]

    Bei BC hab ich ja bestellt, leider können sie nicht sagen wann wieder welche geliefert werden. Drum bin ich auf der Suche nach Alternativen. :i2:
  9. Freeman_1982

    Show your Dorado ! [chat thread]

    Hab ich schon... Lieferzeit unbekannt. Heute erst geklärt. :bier:
  10. Freeman_1982

    Show your Dorado ! [chat thread]

    Jupp die gleiche Befürchtung habe ich auch. Ist auch echt schwer rauszubekommen weil kaum jemand Einbauzeichnungen zu den Gabeln veröffentlicht. PN kommt. Einen Teil der Antwort kann ich selber geben, hab meine flache mal aufn Blatt Papier gelegt und in etwa vermessen. Hope Top Crown Stem...
  11. Freeman_1982

    Show your Dorado ! [chat thread]

    Jemand ne Idee, wo man für die aktuelle Version der Dorado die hohe Brücke herbekommen kann? Besteht die Möglichkeit, das evtl. die integrierte Top-Crown mit Vorbau von Hope für die Fox40 passt? Gemessener Durchmesser der Rohre oben ist, 39,92mm.
  12. Freeman_1982

    Grüß dich... wollt mal fragen ob du die 888 noch fährst und das auch noch mit der 7.7...

    Grüß dich... wollt mal fragen ob du die 888 noch fährst und das auch noch mit der 7.7 Titanfeder. Dezent gefragt, was bringst du in etwa auf die Wage? Grüße Daniel
  13. Freeman_1982

    Hi Piotr, ich bin der Typ der Interesse an der 15mm Achse für das Demo hat. Kontaktiere mich...

    Hi Piotr, ich bin der Typ der Interesse an der 15mm Achse für das Demo hat. Kontaktiere mich doch bitte. Ich versuch es auch über WhatsApp Grüße Daniel
  14. Freeman_1982

    Canyon Bikes in Action

    gut zu wissen das es da tatsächlich gescheite Trails gibt, vor 3 Jahren hab ich keinen dieser tollen Trails zu sehen bekommen. Der einzige halbwegs sinnvolle war von der Aussichtsplatform oberhalb Queenstowns runter. War aber auch grade Ende der Saison. :D
  15. Freeman_1982

    Ravensburger Trails - Teil 1

    sieht nicht aus wie eine Notlösung. Sieht richtig gut aus das alte Demo. 2006er?
Zurück
Oben Unten