Aktueller Inhalt von Freereider

1. F

Bikepark Willingen oder Winterberg

So, ich bin wieder zurück, Heute war es etwas regnerisch. War aber alles im grünen Bereich und nicht ganz so voll. Habe meine Brille bekommen... jetzt kanns richtig losgehen. Also wer Teile oder Fahrradbekleidung sucht, der sollte Geld mitbringen. Es gibt ordentliche Rabatte. Was ich gesehen...
  2. F

Hallo liebe ²Gemeinde" kurz noch mal eine Info von mir. War gestern am Montag ganz spontan im Bikepark Winterberg und habe da das erste mal taumatica getroffen. Wir haben gemeinsam die Strecken erkundet, auch zu Fuß, um die entsprechenden guten Fahrlinien zu finden. Haben zusammen das erste...
  3. F

Hätte ich ja nicht gedacht, dass bei meinem Eintrag hier doch Nachfrage entsteht.... Nun ich denke mal sollte diesbezüglich einfach mal einen Termin ins Auge fassen und schauen, wer sich hierzu anmeldet. Mein Vorschlag wäre, dass man in Willingen anfängt. Da hier noch einige dabei sind, die...
  4. F

Suche ein paar Leute, die Lust haben entweder Willingen oder Winterberg im Bikepark zu fahren. Auf Dauer habe ich alleine keine Lust. Wäre schön, wenn man ne nette Truppe finden würde und sich mit Fahrtipps und Tricks austauschen kann. Wer Interesse hat, meldet sich einfach. Bin noch nicht der...
Zurück