Aktueller Inhalt von Freeride Benni

1. F

Neue Rahmensets von Bike Components: Gravelbike und Hardtail für Projekte

Servus! Stehe vor der Entscheidung XL oder L. Bin 189cm und habe 88cm Schrittlänge. Suche was, das etwas verspielter ist. Tendiere gerade wohl eher Richtung L. Meinungen?! Danke!
  2. F

Bike WG - Raum Esslingen

Hey! Mich verschlägt es ab Oktober in den Raum Stuttgart und ich suche nun eine Bleibe. Gibt es im Raum Esslingen eine Biker-WG die noch einen neuen Mitbewohner sucht? Hat jmd. etwas gehört / hat Infos von Freunden o.ä.? Ich freue mich davon zu hören, genauere Details könnte man dann ja privat...
  3. F

Zermatt: Auf der Suche nach dem Original

Super starke Fotos!!
  4. F

Profi mit 14: Die Finn Iles-Story [Video]

Okay, da geht dann aber nicht mehr viel mit Schule...
  5. F

Rennbericht: Muschi beim MDC-XC Cup im Bikepark Bad Salzdetfurth

Mehr Bilder gibts im Album: http://fotos.mtb-news.de/s/77388 Cheers, Bensen!
  6. F

Bikemarkt: Deaktivierte Anzeigen löschen

Kann sich dazu bitte mal ein ADMIN äußern. Danke.
  7. F

Bikemarkt: Deaktivierte Anzeigen löschen

Nabend, alter Thread aber für mich auf jeden Fall noch aktuell? Bekomme ich nun meine abgelaufenen und deaktivierten Anzeigen irgendwie gelöscht? Danke.
  8. F

Suche GT Force Hinterbau

Guten Morgen, leider musste ich feststellen, das mir der Hinterbau meines GT Force's gerissen ist. Der Rahmen ist Modeljahr 2009 / Farbe weiß. Bezüglich Garantieansprüchen habe ich schon the cyclery kontaktiert. Hat jemand hier im Forum eventuell noch einen defekten Hauptrahmen und möchte den...
  9. F

3x Cree XM-L XML T6 Produktionsfehler

Guten Abend, Hast du die Lampe aufbekommen? Bei meiner lässt sich wohl auch nichts drehen. Ich habe es schon mit etwas kraft versucht - nichts! Danach käme eben Gewallt. Grüße
  10. F

Deutsche Meisterschaft DH - Bad Wildbad 2013: Rücknagel und Klausmann siegen zum wiederholten Male

Gibt es eigentlich irgendwo ein gutes Video zur DM?
  11. F

Deutsche Meisterschaft DH – Bad Wildbad 2013: Die Fotostory vom Finale

Gibt es eigentlich irgendwo ein gutes Video zur DM?
Zurück