Bikemarkt: Deaktivierte Anzeigen löschen

Vincy

I love Jeffsy
Hallo,

wie lassen sich im Bikemarkt unter Meine Anzeigen die deaktivierten Anzeigen (abgelaufene, inaktive oder verkaufte) löschen?
Ist doch unnütz so einen ungewollten Datenmüll zu speichern. Wäre viel besser, wenn man auch die eigene Möglichkeit zum Löschen hat. ;)
Danke.

Ciao,
Vincy

Zuletzt bearbeitet:
hey
wie kan ich meine anzeige löschen bitte kurzer tip

unten links kannst du die anzeige deaktivieren, mehr geht glaub ich, erst morgen
wink.gif
`

Unter der anzeige auf "deaktivieren"

Ich hab auch mehrere abgelaufene und eine deaktivierte Anzeige, die ich gerne löschen würde. Die abgelaufenen Anzeigen lungern schon mehrere Monate hier rum und können auf jeden Fall weg.

Wenn ich das schon nicht selbst erledigen kann (warum gibt es eigentlich so einen "Löschen"-Button noch nicht???), bitte ich hiermit einen Mod, das für mich zu tun. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
ich auch, aber stört mich garnicht. ist ja nicht mein verschwendeter serverspace :D
in "Meine Anzeigen" kann man ja schön sortieren, da klick ich eh immer als ersten auf "veröffentlichte" und gut.

Tut sich zu dem Thema noch was, oder nicht? Die deaktivierten Anzeigen nerven, erst recht, wenn diese nicht von mir selbst daektiviert wurden!

Das funktioniert nur bei den Anfragen, bei den eigenen Inserate dagegen nicht. Da wird alles aufbewahrt.

unter:

Mein Bikemarkt

Meine Anzeigen

Meine Artikel (Entwürfe, veröffentlicht und abgelaufen)

Veröffentlicht, Abgelaufen und Verkauft - Entwürfe - Veröffentlicht - Abgelaufen - Verkauft - Deaktiviert

Zuletzt bearbeitet:
Bin granz frisch im Markt und habe zum kennenlernen Quatsch eingegeben (nicht veröffentlicht). Habe ich jetzt diesen Quatsch für immer in meiner Liste?

Nabend,

alter Thread aber für mich auf jeden Fall noch aktuell? Bekomme ich nun meine abgelaufenen und deaktivierten Anzeigen irgendwie gelöscht? Danke.

Nabend,

alter Thread aber für mich auf jeden Fall noch aktuell? Bekomme ich nun meine abgelaufenen und deaktivierten Anzeigen irgendwie gelöscht? Danke.

Würde mich auch interessieren...

@rik @4mate
Um das Thema nochmal aufzugreifen; ist hierzu ein Lösch Option gedacht? Ich würde gern Inaktive / deaktivierte Artikel unter "Meine Anzeigen" entfernen... aber weiter wie "deaktivieren" bzw. mit Status "inaktiv" geht es nicht.

Absolut unverständlich, warum das Thema seitens der Admins/Mods seit Jahren (!!!) komplett ignoriert wird.:aufreg:

so... klinke mich da auch ein. selbes Problem auch bei mir. Ich will doch einfach nur ein altes Inserat löschen, da anderweitig verkauft wurde. Warum zum Geier geht das nicht? Nicht falsch verstehen, die Plattform ist toll, aber so ein paar Basic-Funktionen bei den Inseraten wären schon gut.

Zurück