Aktueller Inhalt von freeride-dude

1. F

rahmen zum eigenvertrieb

dummes geschwatze , harz 4 lässt grüßen oder wie soll ich dich nennen sozialschmarotzer ist vieleicht angemessen oder!!!!!!!!!!!!! wir haben genug adressen es geht um vergleiche aber was erzähle ich dir von marktwirtschaft . versuch einmal einem dummen beizubringen das er dumm ist , klapt bei...
  2. F

rahmen zum eigenvertrieb

sicherlich hast du da recht!!!!!!!!!! ohne profit macht keiner etwas ,das ist klar!!!! aber keiner von uns will sich daran bereichern ,es geht um den sport und nicht wirklich um geld. da wo ich herkomme zählen noch werte,ich bin mir nicht sich er wie das bei euch ist!!!!!!! lach nun mal...
  3. F

rahmen zum eigenvertrieb

über meine finanzielle lage mach dir mal keine sorgen!!!!!!!!!!!! soll ja auch nicht für dich sein!! es geht einfach nur darum minderbemittelten kids und ach älteren einen einigermaßen guten und günstigen einstig zu ermöglichen ,OHNE PROFIT DARAUS ZU SCHLAGEN .
  4. F

rider in LÜNEN gesucht für fr dh dirt dual

hi hider suche zum aufbau einer truppe oder wenn es gut läuft auch eV.denkbar. da in unserer region (lünen u. umgebung) nix ist versuchen wir durch kontakt mit euch etwas auf die beine zu stellen . in lünen gibt es mitlerweile genügend freiflächen (halden ,zechegelände,wald ,ackerland usw...
  5. F

rahmen zum eigenvertrieb

wer kann mir helfen adressen von bikeherstellern zu finden??????????????????????????? viele bikes die unter einem "guten" namen vertriben werden kommen aus taiwan oder so und die "guten firmen" klatschen nur ihren namen drauf. um das selbst zu machen brauche ich eure hilfe !!! ich würde...
  6. F

Bikerevier Rotbachtal, Testerberge und Halde Prosper-Haniel

hallo, wer kann mir sagen wo in dieser welt parts am gilligsten sind???????? (weltweit) ride on...............
  7. F

mtb rahmenbauer gesucht(hersteller)

suche rahmenbauer der mir meinen hinterbau nach meinen vorstellungen baut . zeichnungen sind in arbeit (keine profizeichnungen) ist für ein dh -fr bike wer kann mir helfen??????????????
  8. F

mtb rahmenbauer gesucht (hersteller)

suche einen rahmenbauer , der mir einen hinterbau nach meinen vorlagen baut! zeichnunken sind in arbeit (keine profizeichnung) wer kann mir helfen???????????????????????????
Zurück