Bikerevier Rotbachtal, Testerberge und Halde Prosper-Haniel

kitekruemel schrieb:
@meridabike: danke für's Warten und das nette Gespräch ;)
-KK-

Ja fand ich auch nett.Mit dem Warten keine Ursache,hab ich doch gerne gemacht.

Die Tour war echt super gut. Die Truppe war auch cool!!
Die beiden Guides Dirk(Silent) und Christian(trailpunk) haben auch ein kompliment verdient. Haben Ihre aufgaben echt gut gemacht!

So eine Tour mit so einer Truppe jederzeit wieder
Freue mich schon auf die 5 Halden Tour.

Gruß Frank

Hey Silent,

warum haste eigendlich verschwiegen, dass die Testerbergen, wenn es stockduster ist, ein recht heiteres Trailrevier abgeben.:daumen:

Brauchte 10 Minuten um meine Händer vom Lenker ab zu bekommen, so verkrampft wie die waren.:D

Beim nächsten mal nehme ich wieder meine Flutlichtanlage mit.;)

-tp-

trailpunk schrieb:
Hey Silent,

warum haste eigendlich verschwiegen, dass die Testerbergen, wenn es stockduster ist, ein recht heiteres Trailrevier abgeben.:daumen:

Brauchte 10 Minuten um meine Händer vom Lenker ab zu bekommen, so verkrampft wie die waren.:D

Beim nächsten mal nehme ich wieder meine Flutlichtanlage mit.;)

-tp-
Verstehe ich nicht, du liebst doch Night-Rides :D (waren diesmal wohl nicht so viele Frauen dabei, wie? :lol: )

Gruß,
-KK-

kitekruemel schrieb:
Verstehe ich nicht, du liebst doch Night-Rides :D (waren diesmal wohl nicht so viele Frauen dabei, wie? :lol: )

Nö,
war ja Solo und nur mit meiner schwarzen Schönheit unterwegs, wollte meine Hausaufgaben machen und das Gebiet genauer kennenlernen.

Jetzt weiss ich allerding nur wie dat Ding im Dunkeln aussieht.:D

-tp-

Hallo, gerade habe ich festgestellt das ich am Sa morgen einem Freund versprochen habe beim Umzug zu helfen. Da ich nicht weis wie lange das dauert muß ich ein riesen Fragezeichen hinter meine Teilnahme morgen machen. Also wenn ich nicht da bin, bitte nicht warten. Ich bleib aber erstmal eingetragen - man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.
CU Markus

Ich muß mich leider Markus mit der absage für Morgen anschliessen, darf (muss) Morgen länger Arbeiten, ich hoffe das es die letzte für Morgen ist sonst steht ihr noch alleine da, und das nach den Massen vorige Woche, bis Sonntag

Hi Folks,

so wie es aussieht werden wir wohl nicht ganz alleine rumdüsen. ;)
Wie ich im LMB erkennen kann, gesellt sich ja schon einer aus der DAV-Gruppe zu uns.:daumen:

@markus1234 & pseudosportler
seht zu, dass es am Sonntag klappt, wir zählen auf euch :daumen:

hjertelig hilsen
-tb-

pseudosportler schrieb:
Ich muß mich leider Markus mit der absage für Morgen anschliessen, darf (muss) Morgen länger Arbeiten, ich hoffe das es die letzte für Morgen ist sonst steht ihr noch alleine da, und das nach den Massen vorige Woche, bis Sonntag
Also von alleine kann nicht die Rede sein.

Wir waren mit 12 Biker :daumen:

55km mit etwas über 400 Höhenmeter wurden absolviert.
Keiner verloren gegangen, nur ein Platten und ich hoffe doch das es allen gefallen hat.

Schön auch mal wieder Hans und Marco gesehen zu haben :)

.

Hallo,
mutiert das hier jetzt zu einem Geheimsprachen-Forum? Da kann ich nicht mithalten, kenne nur Beamten-Deutsch (ungefähr so langsam wie mein Fahrstil) und jede Menge Abkürzungen!

Wollte aber mal auf Hochdeutsch fragen, ob am kommenden Donnerstag, 20.10. so gegen 15.00 Uhr jemand Lust und Zeit hat, mit mir (nach meinem Leistungsstand) zu biken?! :confused:

Gruß,
-KK-

Hei,

@Outlaw
Har du en lett vanskelig offroadsykkel tur a anbefale i norge? :winken:

@Kity-Krümly :D
Kann erst ab 16:30, schade.

-tp-

Hätte denn jemand morgen (18.10.) Zeit und Lust ab 13.00 Uhr etwas im Bereich Rotbachtal zu biken? Ist zwar was kurzfristig, aber evtl. hat jemand Lust?
Jemand der schöne Trails kennt wäre mir lieb. Ich kenne hautpsächlich "nur" die Forstautobahnen.

Gruß Chris

Sharkman schrieb:
Hätte denn jemand morgen (18.10.) Zeit und Lust ab 13.00 Uhr etwas im Bereich Rotbachtal zu biken? Ist zwar was kurzfristig, aber evtl. hat jemand Lust?
Jemand der schöne Trails kennt wäre mir lieb. Ich kenne hautpsächlich "nur" die Forstautobahnen.

Gruß Chris
Ich leider nicht, erstens habe ich um diese Uhrzeit keine Zeit, zweitens wäre ich wohl nicht so der perfekte Guide (bin ja selber immer auf der Suche nach demselbigen.....)

-KK-

@ kitekruemmel

Schade :( Auf eigene Faust ist immer so ne Sache. Denn di guten Trails findet man wohl nicht so ohne weiteres. Habe ich ja schon letztens gemerkt, als ich Schwierigkeiten hatte den Weg zu den Testerbergen zu finden. BIn immer wieder im Kreis gefahren, obwohl ich dachte, dass mein "Richtungssinn" funktioniert :lol:

@ kitekruemmel würde mich gerne anschließen, falls mir letzendlich keine kunde dazwischenkommt, aber ich werde dich als termin vormerken :p

Zurück