Aktueller Inhalt von Freeride-Psycho

1. F

Freeride Session in Bochum

ich sag NIE wieder irgendwas positives über das Wetter... :mad: Wieso kann man dem Wetter keine Schmerzen zufügen ??? :heul: Aber ich denke mal morgen is am Kalves wieder alles ok...
  2. F

Da das Wetter ma ausnahmsweiße mitzuspielen scheint wird der Samstag wohl richtig geil werden :D . Nur sch***** das meine Saint Kurbel erst montag eingebaut wird :rolleyes: ... na hoffentlich macht die alte deore es noch so lange mit :lol:
  3. F

Hi ! Wollte ma fragen ob wer Bock hat auf ne kleine FR Session in Bochum. Wer will soll Samstag um 13 uhr am Heveney Freizeitbad sein. 4 Leute werden auf jeden Fall kommen wenn das wetter o.k. is, aber es wäre schön wenn's noch mehr werden ! Also macht was draus... Wenn sich irgendwelche...
  4. F

Möchte mir 26" Trial-Bike kaufen... Nur welches ?!

Ich hab mal geguckt. der billigste kostet 395 € !! und die adresse ist www.trialmarkt.de und nich trialshop oder so... hab ich oben schon hingeschrieben :rolleyes: ...
  5. F

Gibt's sicher. ist nur die Frage ob die so empfehlenswert sind. ich bin mir nicht sicher wie adresse hieß, aber da gab es ne ganz gut auswahl. trialshop.de oder so ähnlich. wenn die adresse falsch ist kommst du auf eine Mototrial seite...
  6. F

Der Rahmen scheint schon gut zu sein, allerdings ist da halt das Problem mit dem UK. Durch die Versandkosten und Zollzuschlag etc. wird das ding dann wieder verdammt teuer. Das ist auch nicht das wahre. Bei www.wheels-world24.de hab ich den New Jack Flash jetz für 515€ gefunden und auf 475€...
  7. F

Rahmengeo Trail oder Trial

von Planet-X gibts den New Jack Flash. Der hört sich interessant an. auf www.planet-x-bikes.com gibts näheres unter framesets !!!
  8. F

Video Downloads

www.crazypages.de
  9. F

Sherman Flick wieviel kostet sie?

389 € bei www.bike-discount.de !
  10. F

Die Auswahl ist groß und die Preise sehr unterschiedlich. Da ich Anfänger bin, ist mir eine Bashplatte sehr wichtig, um das ding nicht direkt zu zerlegen. Außerdem stehe ich total auf scheibenbremsen und möchte die natürlich auch am hinterrad montieren können und ein Sattel wäre auch nicht...
  11. F

Bulls kaufen ?

hallo katinka, Ich fahre jetzt seit einem Jahr das Bulls Pro 8.00 FS (2003). Mit dem Bike bin ich ganz zufrieden und könnte nicht sagen, das Bulls generell schlecht ist ! Sicher haben die ein paar Bikes die schon ziemlich peinlich sind, aber das sind dann auch solche komerz billig dinger für...
Zurück