Sherman Flick wieviel kostet sie?

...und noch eine Ergänzung:

Spricht Eurer Meinung nach etwas dagegen die Flick (fast) ausschließlich in der 110 mm Federwegseinstellung zu fahren (Einsatzbereich: Street, später (vielleicht) auch Dirt, Biker X) ?

Hi,

Die Flick kostet bei uns in AUT 600€. Ohne Steckachse. Die Stechachse dürfte dann noch mal um die 100€ kosten.
Billig ist das auch nicht mehr :(

Grüsse
Thomas

Deshalb kauf ich mir im Februar, wenns verfügbar ist das Rahmen Gabel Kit von Ghost. Rahmen FR Northshore 160-180 mm
Gabel: Sherman Brakeout 1.5
+ Steuersatz FSA + Vorbau FSA + Lenker + Achse + Nabe
all Komplete: 1299.- UVP
ist doch nicht schlecht oder?

649€ mit oder ohne Steckachse. Nur im 110er Modus fahren kein Problem - ist dann halt deutlich straffer - für Dirtjumpen o.k. denke ich. Für Street finde ich die Black Comp in 80/100 besser. Billiger, stabile, weil massive Krone, Stahlschaft und locker steif genug.

da würd ich mir an deiner stelle lieber ne stance static kaufen. die hat von vorne herein nur 100mm federweg und das reicht für alle von dir erwähnten einsatzbereiche. und wensentlich billiger ist die auch. in den usa kostet sie mit steckache $299,- und mit Schnellspanner $249,-. was sie bei uns kosten wird weiss ich nicht aber mehr als 300,- EUR wird man bestimmt nicht ausgeben müssen.

Zurück