Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo das kann gut sein. Habe mich nicht so richtig mit dem Thema befasst. Kann mir vorstellen das man viele Neubepflanzung zerstört wenn man nicht auf den wegen bleibt und das respektiere ich auch. Aber hast du schon einen Bullen auf einem Downhill Bike gesehen ;-) ?! Guckt mal einfach unter dem...
Ne man bekommt doch keine Strafe fürs Riden. Nicht mal wenn du Drops im Wald baust. Strafbar wir es erst dann wenn du Holz Michel spielst und Bäume anfängst Abzughacken.
Hey komme auch aus Bielefeld und kenne paar strecken! Sendeturm sagt euch das was? Da war/ist was aufgebaut(wenn der Förster es nicht wieder mal abgerissen hat) Sendeturm ist in Altenhagen. Dann gibt es noch die Sandgrube mit einigen Drops. Das ist in Oerlinghausen Südstadt(Am Segelflugplatz)...
Klar beide kosten gerade nicht wenig. Demo 8 ca 1000er mehr als das Demo 7 II.
Ich fahre Freeride sowohl auch DH. Nur bin ich bisschen an der Farbe am zweifeln. Die Amis haben ja noch den rot Eloxierten zur Auswahl :daumen: .
Demo 8 hat halt ne doppeltbrücken Federgabel mit 200er Federweg...
Hey half-devil. mir gehts genau so war sonst immer ausserhalb unterwegs. Können ja ma zusammen los, kenn mich da einigermasse aus. (schloß-holte?was isn det? :-) )
Hi bin auf diese Seite gelandet und komme auch aus Bielefeld. Also es gab etliche North Shore aufbauten wie z.B. Peter aufm Berg (für Bielefelder bekannt) die aber durch den Förster wieder abgebaut wurde. War echt geil gemacht und waren auch einige leuts da. Ich fahre öfters nach Winterberg...