Aktueller Inhalt von FreeRide7

  1. F

    Reisebericht Türkei/Georgien Teil 1: A Story about Cows

    Wunderschön geschrieben ! Meine Bewunderung gilt eurem Mut, eurer Einstellung und vor allem dem Geschichtenerzähler ob seiner unglaublich genialen Fertigkeit ! Danke ! Wir brauchen mehr Menschen eures Schlages und wir haben ruck zuck eine schönere und lebenswertere Welt mit interessanten und...
  2. F

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    @ mathis2 thänx für den tipp (hab ich eh schon gemacht-fahr nun leichter, dafür mit sehr viel mehr beulen in kürzester zeit__deutscher edel-produzent halt ;) wie kommst du eigentlich mit dem dämpfer klar? schon sehr sehr linear für meine geschmack! ich hab zur zeit den zweit-kleinsten...
  3. F

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    grün :daumen:
  4. F

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    hier sind wirklich sehr geniale bikes zu finden :) vl. passt mein "oldtimer" auch ein bisschen hier rein... (verzeiht mir die handyqualität- bessere fotos werden nachgereicht!)
Zurück
Oben Unten