Aktueller Inhalt von FreeRideBödöö

1. FreeRideBödöö

Innlosester Thread den es gibt!!! (Spamthread)

Howdy Jungs und Mädels! nur mal so interessehalber nachgefragt: Ist am Bombenkrater eigentlich noch was los? Ich bin seit der Flut jetzt 3 oder 4 mal vorbeigefahren und hab keinen hüpfen sehen. Baut ihr das wieder auf, oder soll es so bleiben wie es ist... Nicht dass ich mir zutrauen...
  2. FreeRideBödöö

Sattel / Sitzbank für Freak

Hi krautj, Danke für den Hinweis. Ich hoffe, dass mich der Sattel länger trägt als 200km. Bei mir wird er ja nicht stark beansprucht :confused: . Ich bin ein zartes 95 kg Männchen :mad: und fahre eigentlich sehr gemächlich durch die Trails. Springen tu ich nur so alle zwei- dreihunder...
  3. FreeRideBödöö

Rohloff-Speedhub

Uneingeschränkte Zustimmung!!! Wär ja schlimm wenn alle Bikes so geil wären wie mein Kleines... ;)
  4. FreeRideBödöö

Fusion Freak Erfahrungen

die Geometrie ist definitiv anders. Ich hatte auch lange überlegt ob Raid oder Freak. Hab mich dann eben für´s Freak entschieden, weil ich am liebsten Trails fahre und am allerliebsten bergab. Und wie "le duy nhut" das so treffend festgestellt hat: beim touren verlierst Du schnell das...
  5. FreeRideBödöö

Fusion Freak - Reifen

Ja, und wo Herr Probst Recht hat, hat er Recht. Ich hab auch wieder den Fat Albert drin, weil ich mir beim hüpfen einen Minimalachter eingefangen hab und der Big Betty dann an der Schwinge geschrubbt hat. Mea Culpa. Howdy DaBödöö
  6. FreeRideBödöö

Rohloff-Speedhub

Howdy! "Grösserer Widerstand". :D Ha! Der ist so klein, das spürt kein Mensch, wenn das Ding richtig montiert ist. "Gewichtsverteilung nach hinten" kommt gut, weil der Schwerpunkt noch weiter unten ist! "Getriebegeräusche in einzelnen Gängen" Da hört Dich wenigstens jeder und du musst die...
  7. FreeRideBödöö

...jetzt hab ich den SQ Lab 612. Passt! wie auf meinen verwöhnten Pöter zugeschnitten. Und der Kleine bleibt auch verschont. Cheers DaBödöö
  8. FreeRideBödöö

Fusion Freak Erfahrungen

Hallo Moritz, das Freak ist ein absolut geiles Enduro Bike. Aber es ist, meiner Meinung nach, nicht unbedingt für grössere Touren, geschweige denn, einen Alpencross geeignet. (Ich fahr damit meistens so 40km und 500-600hm). Bergauf (Du wirst immer der letzte auf dem Berg, aber dafür der...
  9. FreeRideBödöö

Flaschenhalter für Freak

ich hab das Freak in "M". Hab nen Flaschenhalter zum seitlich einstecken (Procraft Sideclip). Und ne 0,7er Flasche passt rein...und hat noch ein bischen Luft. Kann mir vorstellen dass, das beim "S" auch funzt :daumen:
  10. FreeRideBödöö

Neues Pulver?

Howdy! Fusionistis, hat sich von Euch da draussen schon mal jemand sein Fusion neu pulvern lassen? Ich möchte mein Freak im Winter neu einkleiden. Jetzt ist es oliv-grau matt. Mir schwebt sowas wie "pissgelb mit Kackespritzern" vor. Oder einfach nur schwarz-matt ohne branding (nur Freak...
  11. FreeRideBödöö

Lieferzeiten

Ich hab meins bei den Supercycles (http://www.supercycles.de) gekauft (Wasserburger Landstraße 283 in München). Die sind echt auf Zack! Mein Freak war ziemlich schnell da. Ich weiss nicht mehr obs eine oder zwei Wochen gedauert hat, weil das ganze im März über die Bühne ging, auf alle Fälle...
  12. FreeRideBödöö

Ich hatte jetzt den SQ Lab 611 für 3 kleine Touren zum testen drauf. Betonung liegt auf "ich hatte". Bin nicht zufrieden damit. Mir haben meine Sitzhöcker geschmerzt und den kleinem Bödöö hat er auch nicht so gefallen. Er wurde auch ein bischen gedrückt. Hat schon einer was von dem fizik...
  13. FreeRideBödöö

Umfrage Fusion

Ich meinte damit eigentlich die "Rechte-Hand-hochhalte-und-kahlgeschorenen"-Fraktion. Das sind Hirnis!!! Erbsenhirnis...
  14. FreeRideBödöö

freak mit Nixxon Gabel

Hi Plumpaqutsch, ich stimme Cris82 zu. Die Pike ist eine super Gabel. Aber Du brauchst auf alle Fälle den Poplock (amit kannst Du sie von butterweich bis fast zum Lockout einstellen). Die Absenkung auf 95mm Restfederweg ist gut. Aber mit dem U-Turn machst Du das nur bei längeren Anstiegen...
  15. FreeRideBödöö

Innlosester Thread den es gibt!!! (Spamthread)

Ich wollt das nur mal so in den Raum stellen: Ich hab ab Montag DREI Wochen Urlaub!!! :i2: Gardasee, Wildkogl und k. A. wo ich mein Freak noch überall runterjagen werd... :i2: :D
Zurück