Innlosester Thread den es gibt!!! (Spamthread)

also, ich glaub ich hab hier schon lange nichmehr son haufen lustiges zeugs gelesen, vorallem das geltungsbedürfniss von storchO der sich immer dazwischendrängen muss obwohl es eigentlich nie dazupasst was er von sich zu geben hat und es auch keinen interessiert! fabelhaft
ices_rofl.gif
CyberMChair.gif
00009159.gif
10_2.gif
emotlol_2.gif
:lol: :hüpf: :aetsch: :D

Howdy Jungs und Mädels!

nur mal so interessehalber nachgefragt:

Ist am Bombenkrater eigentlich noch was los? Ich bin seit der Flut jetzt 3 oder 4 mal vorbeigefahren und hab keinen hüpfen sehen.
Baut ihr das wieder auf, oder soll es so bleiben wie es ist...
Nicht dass ich mir zutrauen würd über so ein Ding zu jumpen, aber zuschaun macht mir alten Sack schon auch Spass.

Howdy
DaBödöö

FreeRideBödöö schrieb:
Howdy Jungs und Mädels!

nur mal so interessehalber nachgefragt:

Ist am Bombenkrater eigentlich noch was los? Ich bin seit der Flut jetzt 3 oder 4 mal vorbeigefahren und hab keinen hüpfen sehen.
Baut ihr das wieder auf, oder soll es so bleiben wie es ist...
Nicht dass ich mir zutrauen würd über so ein Ding zu jumpen, aber zuschaun macht mir alten Sack schon auch Spass.

Howdy
DaBödöö
Bald wird schon wieder was los sein, und aufgebaut wird er sowieso wieder.
In den nächsten Wochen wollten wir eigentlich anfangen zu bauen, oder besser gesagt erst einmal den Sand wegräumen!
Wird leider aber ne ganz schöne Arbeit, aber es lohnt sich. Und dann siehst du auch wieder Leute herumhüpfen. :daumen:

da_bike_mike schrieb:
Bald wird schon wieder was los sein, und aufgebaut wird er sowieso wieder.
In den nächsten Wochen wollten wir eigentlich anfangen zu bauen, oder besser gesagt erst einmal den Sand wegräumen!
Wird leider aber ne ganz schöne Arbeit, aber es lohnt sich. Und dann siehst du auch wieder Leute herumhüpfen. :daumen:

Wir haben schon angefangen. Viel sand is schon weg - bunker sind fast alle wieder frei....

hey! ich sitz grad an der edv hotline und mir is recht langeilig....da will einfach nix kaputt gehen....

wollte fragen wies noch mit ner allgemeinen streetsession ausgucken tut? bräuchte da mal wieder nen grund zum waschbrett zu fahren :D

Zurück