Aktueller Inhalt von FreerideDanni

  1. FreerideDanni

    Gehrig-Twins-Blog: EWS #7 Northstar – Sonne, Staub & Steinfelder

    Top Bericht! Viel Erfolg den Beiden beim Heimspiel :)
  2. FreerideDanni

    3Länder Enduro Race: Ergebnisse des Rennens am Reschenpass

    Klasse Rennen...mehr davon braucht die Endurowelt ;)
  3. FreerideDanni

    Alpine Enduro Serie Paganella – Rennbericht: Armpump zum Frühstück, brennende Beine zum Mittag

    Authentischer Bericht und mega Rennen! Auf jeden Fall nächstes Jahr wieder....
  4. FreerideDanni

    Schnitzeljagd 2019: Die Zeiten ändern sich (oder werden wir alt?)

    Danke für den gelungenen Artikel... Wasn Glück dass ich die Zeit dieses Jahr für das Befahren "vernünftiger" Trails genutzt hab :aetsch:
  5. FreerideDanni

    Bike Republic Sölden: Neuer 7 km-Trail und die wichtigsten Saisontermine

    ...Aber nur wegen sekundenschlaf auf den Murmelbahnen :ka:
  6. FreerideDanni

    Bike Republic Sölden: Neuer 7 km-Trail und die wichtigsten Saisontermine

    Also ich denke mir auch dass schwarz bedeutet: ...mach dir gedanken über die linienwahl und schau wie du die stelle in Verbindung mit deinem fahrkönnen überwindest. Ich muss nicht alles entschärfen nur weil 5 leute, die sich als mtb-götter fühlen, nicht beim ersten versuch jede stelle fahren...
  7. FreerideDanni

    Bike Republic Sölden: Neuer 7 km-Trail und die wichtigsten Saisontermine

    Die Entwicklung ist einfach nur auf maximalen Profit ausgerichtet. Sehr schade, ich fand das Gebiet immer lässig...Gerade wegen der guten Naturtrails. Sie haben sogar die riesige Steinplatte auf dem Nene Tail zertrümmert um ihn für die Masse fahrbar zu machen...obwohl er als schwarzer Trail...
  8. FreerideDanni

    Ist eine Jagd ein Rennen?: Jagdbericht Schnitzeljagd Sölden 2018

    Klasse antwort! Wir waren das zweitplatzierte männerteam. Meine strecke ist ebenfalls auf strava einzusehen! Zu meinem vermeintlichem e bike: Slash 9.9... Und wer es immer noch anzweifelt...ich wohne nicht weit weg von sölden, ich freue mich über gesellschaft, die mit mir die runde nachfährt ;)...
  9. FreerideDanni

    4 Startplätze für 24-Std DH Rennen Semmering

    Servus, leider hat sich unser Team aufgelöst und so werden 4 Startplätze für die Teamwertung des 24-Stunden-Rennens in Semmering frei. Soweit ich es mitbekommen habe, sind keine Startplätze mehr erhältlich. Das Rennen ist am Wochenende vom 15. - 17.08.2014. Wir würden die Plätze zu etwas...
  10. FreerideDanni

    Welche Größe Trek Session 88 2011

    Also ich hatte den M-Rahmen. Mir war er zu "kompakt". War garnichts. Bin mir aber sicher du wirst welche finden die Dir sagen, dass es super passt. Bin 180 und fahre jetzt L, ich würde sagen das ist die richtige Größe, zumal es auch noch XL gibt! Wenn du einen Gebrauchten kaufen willst achte...
  11. FreerideDanni

    Austausch SRAM X0 Schalt-Parallelogramm Feder

    Also von Sram gibt es keine Ersatzfeder (ist bestimmt Absicht), hatte auch schon bei sport import angerufen. Da musst du wohl eine Feder reinfummeln, hab bis jetzt noch keine aber werde es genauso machen...
  12. FreerideDanni

    Trek: Stellungnahme zu Problemen bei "Scratch"-Rahmen, geänderter Hinterbau

    Also meine Erfahrung war das Trek durchaus das Problem kennt, dennoch nicht versucht diesen bekannten Umstand aus der Welt zu schaffen. Für einen renommierten Hersteller wie TREK sollte es doch möglich sein, beim Erkennen eines gravierenden Fehlers durch eine erhöhte Anzahl Reklamationen...
  13. FreerideDanni

    Austausch SRAM X0 Schalt-Parallelogramm Feder

    Mal sehen, ich werde berichten...
  14. FreerideDanni

    Austausch SRAM X0 Schalt-Parallelogramm Feder

    Hab ich mir schon gedacht, vielen Dank für dein Feedback...wird aber bestimmt ein ziemliches Gefummel...oder?
  15. FreerideDanni

    Austausch SRAM X0 Schalt-Parallelogramm Feder

    Moin, am Wochenende ist bei meinem X0 schaltwerk (9 speed) die Feder im Schalt-Parallelogramm gebrochen (Feder auf dem Bild). Kann mir jemand sagen ob man die wechseln kann oder ob mein Schaltwerk im Ars.. ist und falls sie zu wechseln ist, woher ich eine solche bekomme? Vielen Dank LG...
Zurück
Oben Unten