Welche Größe Trek Session 88 2011

Hey Leute,

hatte vor mir ein Trek Session 88 2011 zuzulegen. Gibt es jemanden der eine Körpergröße von 1,80m hat und die Größe M fährt. Ich lese immer nur das L für diese Körpergröße besser wäre. Es wäre schön wenn Ihr mir helfen könntet. Ja ich weis, es kommt auch auf die persönliche Vorliebe an aber in dem Fall will ich gern mal eure Erfahrungswerte hören. ;)

Danke.

Genau die Frage stelle ich mir auch gerade und weit und breit kein Händler in der Nähe.
Zu allem Übel liebäugel ich auch noch mit was gebrauchtem im Bikemarkt, daher wären ein paar Meinungen oder eure eigenen Maße auf M oder L Rahmen sicher sehr hilfreich.

Vielen Dank und Grüße!

Genau die Frage stelle ich mir auch gerade und weit und breit kein Händler in der Nähe.
Zu allem Übel liebäugel ich auch noch mit was gebrauchtem im Bikemarkt, daher wären ein paar Meinungen oder eure eigenen Maße auf M oder L Rahmen sicher sehr hilfreich.

Vielen Dank und Grüße!

Also ich hatte den M-Rahmen. Mir war er zu "kompakt". War garnichts. Bin mir aber sicher du wirst welche finden die Dir sagen, dass es super passt.
Bin 180 und fahre jetzt L, ich würde sagen das ist die richtige Größe, zumal es auch noch XL gibt! Wenn du einen Gebrauchten kaufen willst achte auf die Schweißnähte an den Kettenstreben, die reißen gern, allgemein würd ich den Rahmen vielleicht etwas genauer betrachten als es sonst nötig wäre, da die Materialstärke schon irgendwie an Dosenblech erinnert ;-) Bin aber sonst ganz zufrieden damit...MfG

Dank für de Infos.
L hatte ich mir auch schon gedacht.

Tja alles nicht so einfach. Dann werde ich mich mal weiter umschauen.
Doof nur das alle schönen Räder so weit weg wohnen.

Grüße.

Zurück