Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und noch einen geilen => Hot Chili Team Downhill / Warp
Das Marin ist einfach ein Traum: Brutal, leicht, wendig, stabil und sau sau günstig im gegensatz zu dem meisten anderen Kram.
Aber halt kein Hot Chili:D
alle funktionierenden skins zu mir schicken!!!!!!!!!! die kommen ja alle auf die page!. Ich bekomm viele skins geschickt bloß funzen kaum welche davon. bitte zuhause erst testen ob sie gehen. Das Marin ist fast fertig. ist friemelarbeit
ALLES FUNKTIONIERENDES AN MICH!!!! KOMMT ALLES ZUM...
es wedern keine maschinen ersetzt sondern es gibt zusätzliche maschinen also die MTBs und für jeden extraskin kann man die Motorenart einstellen. z.B. 250er 2-Takter, 400er 4-Takter
thx. Bin jetzt 17! Und demnächst fahr ich nach Todnau!!! Kumpel fährt Deutsche DH-Meisterschaft mit. Er ist immer bei den Darmstädter Jungs. Durch ihn hab ich jetzt auch anschluss zu anderen. Und es werden jetzt geile Trails aufn Hahnenkamm gebaut. Wir ham zwar Northshore sonst aber nix *lol*...