Aktueller Inhalt von Freeridedevil

1. Freeridedevil

Erfahrungen zum Team DH ?!

und noch einen geilen => Hot Chili Team Downhill / Warp Das Marin ist einfach ein Traum: Brutal, leicht, wendig, stabil und sau sau günstig im gegensatz zu dem meisten anderen Kram. Aber halt kein Hot Chili:D
  2. Freeridedevil

DH Filme????????

Das Video von BikersNetBeat ist ja wohl mal total kacke *looool*
  3. Freeridedevil

Bärentatzen

Hab ja die V-8. Am Anfang hatte ich die NC-17 bestellt. aber es gibt nur einen Vertrieb in Deutschland und nach 4 Monaten waren die noch nicht da
  4. Freeridedevil

Bärentatzen

Bin mit den DMR V-Pedalen sehr zufrieden. fahr die V-8er Aber die Azonics sind krasser
  5. Freeridedevil

DH Game wie GGGGGGGGGGGGeeeeillllll

Das liegt an der Domain! ich schicke mal ´nen direkten link. Ich hoffe, das das Bald behoiben wird http://mitglied.lycos.de/downhillmadness/page/
  6. Freeridedevil

Kleines 24-Video

Das vid ist voll geil. Der Sturz ist brutalst. der sind besimmt so 10m die der runterpurzlet, oder?
  7. Freeridedevil

Grimeca 11

kann mir einer mal bitte ´nen link geben, wo ich Infos und eventuell Preise von Grimecabremsanlagen finde? thx
  8. Freeridedevil

alle funktionierenden skins zu mir schicken!!!!!!!!!! die kommen ja alle auf die page!. Ich bekomm viele skins geschickt bloß funzen kaum welche davon. bitte zuhause erst testen ob sie gehen. Das Marin ist fast fertig. ist friemelarbeit ALLES FUNKTIONIERENDES AN MICH!!!! KOMMT ALLES ZUM...
  9. Freeridedevil

es wedern keine maschinen ersetzt sondern es gibt zusätzliche maschinen also die MTBs und für jeden extraskin kann man die Motorenart einstellen. z.B. 250er 2-Takter, 400er 4-Takter
  10. Freeridedevil

New World Disorder

gibts nicht. aber ich hab mir alle als mp3 runtergeldaden bis auch eins. und dann auf CD gebrannt
  11. Freeridedevil

nein. unter jeder kubikklasse ist alles das selbe
  12. Freeridedevil

"wASN DAs?ein Eber?!-NE ne WILDSAU!"SIE IS FERTIG!

brutaaaallllllllll!!!!!! Glückwunsch alder Bappsack:D
  13. Freeridedevil

thx. Bin jetzt 17! Und demnächst fahr ich nach Todnau!!! Kumpel fährt Deutsche DH-Meisterschaft mit. Er ist immer bei den Darmstädter Jungs. Durch ihn hab ich jetzt auch anschluss zu anderen. Und es werden jetzt geile Trails aufn Hahnenkamm gebaut. Wir ham zwar Northshore sonst aber nix *lol*...
  14. Freeridedevil

Das Define ist geil. Skin hat geile quali, fein gemacht und das radl ist böse. jetzt muss ich nur noch die kanten sauber machn. hab heute Geburtstag
  15. Freeridedevil

Das BMW und das RM6 sind online
Zurück